Zum Inhalt springen

Turok Demo USA Store


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

foozer ich habe nur das gesagt was blue ray zu mir gesagt hatt das mit dem gott mein gott dann sperr mich doch ich meld mich einfach wieder neu an hui ich hab da kein problem mit ich finds nur lächerlich von dem mich als gott zu nennen ich hab nur ein paar meinungen anderer vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blu-ray Devil: Ich wollte nur sagen, dass der Vergleich mit PES nicht ganz ernst gemeint war. Ich hoffe ich bin dir damit nicht auf die Füße getreten. Ich kenne das selber auch manchmal gefällt einem ein Spiel halt und manchmal nicht - unabhängig von der Grafik oder anderem. Ich kann gut damit leben wenn dir Turok gefällt und du ProEvo nicht magst - und falls es nicht schon klar war mein Vorredner spricht nur für sich und nicht für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowieso völlig hirnrissig sich über sowas zu streiten :)

Die Grafik eines Spiels kann objektiv fantastisch sein. Dennoch wird es Leute geben, deren subjektive Einschätzung "boah wasn rotz" ist. Einfach weil ihnen der Stil nicht zusagt. So geht es mir mit Turok. Turoks Grafik ist sicher keine schlechte. Ich finde sie dennoch scheisse :) Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht für mich. Ich finde das Spiel fühlt sich nicht gut an... Spiele sind eine Kunstform und wie immer in der Kunst mag jeder etwas anderes :)

 

 

Und noch was, glaube kaum das mir hier jemand das Wasser reichen kann in punkto Erfahrung mit PS3 Spielen (ohne überheblich zu werden).

Erfahrung mit PS3 Spielen? Meinst Du das ernst? Was qualifiziert Dich denn eine bessere oder höhere Meinung zu haben? Weil Du mehr Spiele im Schrank stehen hast für diese Plattform?^^

Kindergartenkram. Ich habe hier ca. 400 Originale stehen für die verschiedensten Plattformen von NES über PS2 bis zum PC. Aber Deine Meinung ist natürlich mehr wert, da du 5 PS3 Spiele mehr hast. Das wirkt nicht überheblich, sondern schlicht beknackt ^^

Auch jemand der erst 3 Spiele daheim hat, wird ja seine Meinung kundtun dürfen ohne belehrt werden zu müssen, weil Du jeden Scheiss im Schrank hast ^^

Ich meins nich so böse wie es in geschriebener Form ankommt, ich finds nur absurd sowas zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung mit PS3 Spielen? Meinst Du das ernst? Was qualifiziert Dich denn eine bessere oder höhere Meinung zu haben? Weil Du mehr Spiele im Schrank stehen hast für diese Plattform?^^

Kindergartenkram. Ich habe hier ca. 400 Originale stehen für die verschiedensten Plattformen von NES über PS2 bis zum PC. Aber Deine Meinung ist natürlich mehr wert, da du 5 PS3 Spiele mehr hast. Das wirkt nicht überheblich, sondern schlicht beknackt ^^

Auch jemand der erst 3 Spiele daheim hat, wird ja seine Meinung kundtun dürfen ohne belehrt werden zu müssen, weil Du jeden Scheiss im Schrank hast ^^

Ich meins nich so böse wie es in geschriebener Form ankommt, ich finds nur absurd sowas zu sagen.

 

Mann, da ist ja wieder jemand ganz schön auf Streitsuche - seih froh das es hier Regeln gibt, Alter!

 

400 Originale hast du hier stehen? Wen interessierts? Was haben Spiele aller Plattformen mit PS3 Spielen zu tun?

 

Gerade du traust dich zu mir sagen das ich jeden Scheiss im Schrank habe, wenn du 400 Spiele dein eigen nennst??? Sei mir nicht böse weißt du eigentlich was du schreibst wenn du anfängst zu schreiben?

 

Du meinst es nicht so böse wie es in geschriebener Form ankommt, aber ich schon oder wie?

 

Ich finde es absurd das du dich hier überhaupt auf solche Weise zu Wort meldest (Mann tuh ich mir schwer mit meiner Wortwahl).

 

 

Aber du musst es ja wissen, danke das du mich belehrt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keineswegs auf Streitsuche. Nicht im Geringsten. Lass Deinen Gefühlen doch freien Lauf und hau' alles raus. Seltsam wie schnell Du Dich aufregst. Aber auch Du wirst älter und dann ändert sich auch das, Kleiner.

 

btw: das ist ne alte Sammlung. Wollte eigentlich nur damit deutlich machen, dass es Unfug ist was Du behauptest. Mit Dir ist es nur anscheinend nicht möglich anständig zu reden. Du gehst ja nicht mal aufs Thema ein..."uuuhh ich muss mich zurückhalten". Nimm Dich einfach nicht so ernst wie der Rest hier auch.

Spar Dir Deine Antwort. Die geht mir genauso am Arsch vorbei wie meine Dir ;)

 

Mann, da ist ja wieder jemand ganz schön auf Streitsuche - seih froh das es hier Regeln gibt, Alter!

Weil Du mich sonst flamen würdest oder warum?^^ uuuuhhhh.... ^^

 

400 Originale hast du hier stehen? Wen interessierts? Was haben Spiele aller Plattformen mit PS3 Spielen zu tun?

Man kann zum Thema Spiele eine Meinung haben ohne viele PS3 Titel zu haben :) Angekommen? Nein? egal :)

 

Gerade du traust dich zu mir sagen das ich jeden Scheiss im Schrank habe, wenn du 400 Spiele dein eigen nennst??? Sei mir nicht böse weißt du eigentlich was du schreibst wenn du anfängst zu schreiben?

Bei 20 PS3 Titeln kaufst Du scheinbar fast alles. Daher die Formulierung.

400 Spiele für 15 Plattformen. Viele uralte PC-Klassiker habe ich hier. Jo da ist ein Unterschied.

 

Du meinst es nicht so böse wie es in geschriebener Form ankommt, aber ich schon oder wie?

 

Nein, aber das habe ich ja auch nicht geschrieben :)

 

 

Ich finde es absurd das du dich hier überhaupt auf solche Weise zu Wort meldest (Mann tuh ich mir schwer mit meiner Wortwahl).

Auf welche Weise denn? Sicher dass Du nicht überreagierst gerade?^^

Lass es ruhig raus :) Ach ne ich soll ja froh sein, dass es hier regeln gibt ^^:think:

 

Aber du musst es ja wissen, danke das du mich belehrt hast.

Kein Ding, gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...