Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Turok Demo USA Store

Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

Gab es das schon gestern?

Zu mir ham alle gesagt, das es erst heute rauskommt und so steht des auch im HOME.

Ja aber die Spiele kommen meistens einen Tag früher raus als der Releasetermin sagt. DMC4 gabs auch schon gestern;) Is aber nichts für mich.

Als nächstes würde ich mir gerne Unreal Tournament 3 kaufen, aber nur wenns in Österreich uncut rauskommt, das wäre dann mein 7. Ego Shooter (es gibt einfach zu viele);)

• Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber die Spiele kommen meistens einen Tag früher raus als der Releasetermin sagt. DMC4 gabs auch schon gestern;) Is aber nichts für mich.

Das finde ich so blöd, :ohjeh:

da bestellt man schon was, weil man sich denkt ,,vorsicht ist besser als nachsicht'' und dann so was.

Ich hab meins immer noch nicht. :heul:

Gab es das schon gestern?

Zu mir ham alle gesagt, das es erst heute rauskommt und so steht des auch im HOME.

Zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread:

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/996-ver-ffentlichungen-von-spielen.html

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Genau!! Hab mir die Collectors Edition von DMC schon lange vorbestellt, denn sicher ist sicher und jetzt das.

Ich kenne schon welche die haben es fast durchgespielt und ich gammel immer noch rum und warte bis es bei mir ankommt. *imbodenversink* :ohjeh:

Genau!! Hab mir die Collectors Edition von DMC schon lange vorbestellt, denn sicher ist sicher und jetzt das.

Da braucht man nicht auf Nummer Sicher gehen, es ist genug für alle da!

Ich gehe immer einen Tag vor Releasetermin in den Laden (Saturn, Media Markt usw.) und fast immer ist es schon da - wenn noch nicht im Regal dann zumindest die Lieferung - da gehe ich dann fragen, der Verkäufer macht mir extra die Schachtel auf und drückt mir das Spiel in die Hand wo noch nicht mal ein Preisschild dran ist;) Hab mir schon einige PS3 Spiele auf diese Weise geholt. Manchmal hat man halt Pech, dann heißts bis nächsten Tag warten! Bestellen tuh ich prinzipiell nichts. Mir wäre alleine schon das umtauschen falls es defekt ist zu blöd - da muss ich es extra wieder zurückschicken und warte wie ein Volltrottel. Ich gehe einfach in den Laden zurück und tausche es um fertig. Geht 1000 mal schneller und ich hab das Spiel sofort wieder;)

Das werd ich jetzt in Zukunft beherzigen und auch machen.

Nur glaub ich, dass manche Mitarbeiter in meinem Saturn nie gute Laune haben und mich dann wieder wegschicken.:gaehn:

Dann scheiss auf sie und geh zu Media Markt, mach ich doch auch, wenns da nicht klappt geh zu Cosmos, wenns immer noch nicht klappt hast du halt Pech gehabt (kommt natürlich auf den Verkäufer an - wenn er letzte Nacht nicht durfte, schickt er dich weg);)

Bei Burnout Paradise hat auch der Typ von Cosmos am Telefon zu mir gesagt (am 23. 01.):"Wir haben es noch nicht hier, und selbst wenn wir es schon hätten, dürfte ich es ihnen erst morgen verkaufen." Ich dachte mir leck mich, fuhr zu Saturn und die habens sogar schon im Regal gehabt;)

Dann scheiss auf sie und geh zu Media Markt, mach ich doch auch, wenns da nicht klappt geh zu Cosmos, wenns immer noch nicht klappt hast du halt Pech gehabt (kommt natürlich auf den Verkäufer an - wenn er letzte Nacht nicht durfte, schickt er dich weg);)

Ich hau mich weg:lollol: (des glaub ich bei denen immer der fall)

Bis jetzt habe ich mir alles Spiele so gekauft, aber als ich gehört habe das es die CE von DMC4 nur begrenzt geben soll, musste ich einfach handeln.

Da konnte ich einfach nicht anders. :smileD:

Naja, nach amazone zu unrteilen, kommt es bei mir erst am 11. :ohjeh: