Zum Inhalt springen

Gran Turismo HD


Mesto

Empfohlene Beiträge

nirgends....

es war nur eine art grafisch aufgebesserte demo von gt4 in hd optik.

wenn es dir allerdings zugesagt hat, solltest du dir gt5 prologue zulegen.

ist zwar, dadurch dass es "nur" eine prologversion ist, auch nicht gerade ein umfangmonster, aber fans der gran turismo serie oder generell von racingsimulationen, kommen definitiv auf ihre kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nirgends....

es war nur eine art grafisch aufgebesserte demo von gt4 in hd optik.

wenn es dir allerdings zugesagt hat, solltest du dir gt5 prologue zulegen.

ist zwar, dadurch dass es "nur" eine prologversion ist, auch nicht gerade ein umfangmonster, aber fans der gran turismo serie oder generell von racingsimulationen, kommen definitiv auf ihre kosten.

 

achso :) schade hätte es gerne... danke für den tip werde ich mir glaube ich zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

blödsinn! fans von gt kommen eben nicht auf ihre kosten, weil es nur 2 gute punkte gibt und das is die grafik und die ferraris, damit hat es sich aber schon!!! fahrphysik scheisse, reifenquietschen scheisse, "gegner" scheisse, strafen oberscheisse! seht mal den wahren fakten ins auge kinder, kein schadensmodi,keine reifenstapel, keine gasannahme in der wiese und und und!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn! fans von gt kommen eben nicht auf ihre kosten, weil es nur 2 gute punkte gibt und das is die grafik und die ferraris, damit hat es sich aber schon!!! fahrphysik scheisse, reifenquietschen scheisse, "gegner" scheisse, strafen oberscheisse! seht mal den wahren fakten ins auge kinder, kein schadensmodi,keine reifenstapel, keine gasannahme in der wiese und und und!!!!!!

 

Genau. Absoluter Scheißtitel. Finger von lassen und hoffen das der GT5 heftig überarbeitet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau so siehts aus das game ist ober scheiße und im großen und ganzen nur ne teure demo mehr nicht ich rate jedem der mit dem gedanken spielt es sich zu kaufen die finger weg zu lassen. ich hatte es aus der videothek und selbst die 3,20 für die 2 tage waren zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn! fans von gt kommen eben nicht auf ihre kosten, weil es nur 2 gute punkte gibt und das is die grafik und die ferraris, damit hat es sich aber schon!!! fahrphysik scheisse, reifenquietschen scheisse, "gegner" scheisse, strafen oberscheisse! seht mal den wahren fakten ins auge kinder, kein schadensmodi,keine reifenstapel, keine gasannahme in der wiese und und und!!!!!!

 

 

Toll und du bist sicher auch einer der alle Fahrhilfen eingeschaltet hat, schalte diese mal aus und dreh eine Runde dann darfst du wieder lästern:nixweiss:

 

aber jedem das seine ich finden den Titel Top für die übergangs Zeit zu GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...