The_Sandman 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Damit hier die Plauderei weitergehen kann sollten ein paar Dinge beachtet werden - Im Grunde nur eine! 1. Lasst euch nicht auf diese unnötigen Diskussion mit den Full Manuel Playern ein und lasst die Beleidigungen sein, es ist sowieso sinnlos, sonst wird der zuständige Moderator den Thread auch wieder closen. tja, mehr gibts wohl nicht zu beachten, viel Spass Jungs! Link to post Share on other sites
accixxs 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Hab mir vorhin OGBONNA für das Abwehrzentrum geholt. Ich hoffe, er sorgt für viel Balance Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to post Share on other sites
stanleydobson 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Also entweder heisst das MLO thread oder ML Online thread Aber masterliga online online thread ist falsch, bitte korregieren Pes2013 Full manuell Player Full Manuell für realen Fussball! Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen! Link to post Share on other sites
Freakzilla 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Da bin ich direkt dabei und poste nochmal "grafisch" mein aktuelles MLO Team ohne Bankspieler! http://www.pesgp.net funktioniert ja leider z.Z. nicht. EDIT: Wie konntest du dein Team aktualisieren @accixxs? Die Seite ist doch down oder? MLO Team PES 2013: Freakz United Geplante Transfers: El Hamdaoui > Backup ZMF Lenajo > Pedro Soulejmani > Dzsudzsák Link to post Share on other sites
accixxs 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Da bin ich direkt dabei und poste nochmal "grafisch" mein aktuelles MLO Team ohne Bankspieler! http://www.pesgp.net funktioniert ja leider z.Z. nicht. EDIT: Wie konntest du dein Team aktualisieren @accixxs? Die Seite ist doch down oder? bei mir gehts.... hier mal der Link : klick mich ich benutze Opera als Browser Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to post Share on other sites
Freakzilla 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Damit hier die Plauderei weitergehen kann sollten ein paar Dinge beachtet werden - Im Grunde nur eine! 1. Lasst euch nicht auf diese unnötigen Diskussion mit den Full Manuel Playern ein und lasst die Beleidigungen sein, es ist sowieso sinnlos, sonst wird der zuständige Moderator den Thread auch wieder closen. tja, mehr gibts wohl nicht zu beachten, viel Spass Jungs! Hierzu nochmal die Aufforderung: Nicht diskutieren, einfach ignorien (per Funktion im Forum). Wenn keiner mehr auf unpassende Beiträge eingeht, gibts auch kein Stress und sämtliche Störfaktoren werden irgendwann die Lust verlieren. Ich bekomme nur noch Beiträge angezeigt, die ich auch sehen will MLO Team PES 2013: Freakz United Geplante Transfers: El Hamdaoui > Backup ZMF Lenajo > Pedro Soulejmani > Dzsudzsák Link to post Share on other sites
Hajduk 1911 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 @ The_Sandman, vielen Dank für die Öffnung des neuen Threads....und nochmal an Alle, einfach nicht auf diese immer wiederkehrende Diskussion einlassen, es bringt einfach Nichts........ Link to post Share on other sites
Marces 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 So um 18 Uhr hab ich Feierabend, und dann werd ich gleich mal los legen Gibts irgendwelche Turniere für Anfänger? Link to post Share on other sites
DribblKing 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Hi Leute, hier mal mein Team Ich hab noch 20 Mio über muss aber Verträge verlängern =) Robben ist teuer. Was würdet ihr verbessern ? Tips für einen starken RV oder OM ? danke:trollface: Link to post Share on other sites
Niho 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Jungs bei mir ist ein problem aufgetreten:nixweiss:Meisterliga gehtnicht:_wanken2:Serverproblem bei euch auch?Danke Link to post Share on other sites
Recommended Posts