Jump to content

MLO Online Thread - Neuer Versuch

Recommended Posts

Damit hier die Plauderei weitergehen kann sollten ein paar Dinge beachtet werden - Im Grunde nur eine!

1. Lasst euch nicht auf diese unnötigen Diskussion mit den Full Manuel Playern ein und lasst die Beleidigungen sein, es ist sowieso sinnlos, sonst wird der zuständige Moderator den Thread auch wieder closen.

tja, mehr gibts wohl nicht zu beachten, viel Spass Jungs! :ok:

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Da bin ich direkt dabei und poste nochmal "grafisch" mein aktuelles MLO Team ohne Bankspieler!

http://www.pesgp.net funktioniert ja leider z.Z. nicht.

551126_Liverpool.jpg

EDIT: Wie konntest du dein Team aktualisieren @accixxs? Die Seite ist doch down oder?

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Da bin ich direkt dabei und poste nochmal "grafisch" mein aktuelles MLO Team ohne Bankspieler!

http://www.pesgp.net funktioniert ja leider z.Z. nicht.

EDIT: Wie konntest du dein Team aktualisieren @accixxs? Die Seite ist doch down oder?

bei mir gehts.... hier mal der Link : klick mich

ich benutze Opera als Browser

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Damit hier die Plauderei weitergehen kann sollten ein paar Dinge beachtet werden - Im Grunde nur eine!

1. Lasst euch nicht auf diese unnötigen Diskussion mit den Full Manuel Playern ein und lasst die Beleidigungen sein, es ist sowieso sinnlos, sonst wird der zuständige Moderator den Thread auch wieder closen.

tja, mehr gibts wohl nicht zu beachten, viel Spass Jungs! :ok:

Hierzu nochmal die Aufforderung:

Nicht diskutieren, einfach ignorien (per Funktion im Forum). Wenn keiner mehr auf unpassende Beiträge eingeht, gibts auch kein Stress und sämtliche Störfaktoren werden irgendwann die Lust verlieren. Ich bekomme nur noch Beiträge angezeigt, die ich auch sehen will :bana1:

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...