accixxs 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Jungs bei mir ist ein problem aufgetreten:nixweiss:Meisterliga gehtnicht:_wanken2:Serverproblem bei euch auch?Danke jup, wollte auch gerade mal zocken. Es konnte kein Gegner gefunden werden und kein Zugriff auf die Datenbank möglich - kam so als Meldiúng. So um 18 Uhr hab ich Feierabend, und dann werd ich gleich mal los legen Gibts irgendwelche Turniere für Anfänger? 21:25 Uhr ist ein Neulingturnier, wenn es geht... Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to post Share on other sites
Niho 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Jeden tag ein anderes problem Konami:ok: Link to post Share on other sites
Foo 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 (edited) Bekomme keine Gegner mehr seit 15 Minuten was denn da los ? Meisterliga geht aber ;) P.S: Lächerlich jetzt habe ich auf Trainermodus geklickt und da findet er einen na toll ... Edited October 17, 2012 by Foo Link to post Share on other sites
Mexx8890 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 (edited) Mein nächster Spieler wird Kwadwo Asamoah von Juve sein, was für ein Name. Der kostet 8,8 Mio. Edited October 17, 2012 by Mexx8890 Full Manual - Was auch sonst? Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind. Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen. Link to post Share on other sites
M1nd-R3ad3r 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 hallo zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und dann wurde der thread geschlossen...schicksal!!! hier ist einmal mein team! was haltet ihr davon? Signaturregeln beachten..!!! Link to post Share on other sites
Niho 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Kann einer Zocken?? Link to post Share on other sites
The_Sandman 10 Posted October 17, 2012 Author Share Posted October 17, 2012 freut mich! --> jetzt mal eine Frage: Wo bekomme ich das Pesd her, damit auch solche Formationen hier online stellen kann? schaut einfach besser aus, ich bin auf der Seite aber nicht fündig geworden. Link to post Share on other sites
accixxs 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 schon die zweite unplanmäßige Wartung heute : @ Sandman: schau mal Post #6 Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to post Share on other sites
DribblKing 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 PC geht super Link to post Share on other sites
wooooody 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Jo pc läuft mlo wieder. In den news steht das mypes verfügbar ist zitat: "ab sofort". Auf facebook allerdings sind sie noch nicht soweit. Da steht immer noch "we will back soon". Wiedermal typisch konami und ihre allgemeine verwirrungstaktik. Link to post Share on other sites
Recommended Posts