Jump to content

MLO Online Thread - Neuer Versuch

Recommended Posts

Jungs bei mir ist ein problem aufgetreten:nixweiss:Meisterliga gehtnicht:_wanken2:Serverproblem bei euch auch?Danke

jup, wollte auch gerade mal zocken. Es konnte kein Gegner gefunden werden und kein Zugriff auf die Datenbank möglich - kam so als Meldiúng. :(

So um 18 Uhr hab ich Feierabend, und dann werd ich gleich mal los legen :bana1: Gibts irgendwelche Turniere für Anfänger?

21:25 Uhr ist ein Neulingturnier, wenn es geht... :D

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bekomme keine Gegner mehr seit 15 Minuten was denn da los ?

Meisterliga geht aber ;)

P.S: Lächerlich jetzt habe ich auf Trainermodus geklickt und da findet er einen na toll ...

Edited by Foo

Mein nächster Spieler wird Kwadwo Asamoah von Juve sein, was für ein Name. Der kostet 8,8 Mio.

Edited by Mexx8890

Full Manual - Was auch sonst?

Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind.

Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen.

Jo pc läuft mlo wieder.

In den news steht das mypes verfügbar ist zitat: "ab sofort".

Auf facebook allerdings sind sie noch nicht soweit. Da steht immer noch "we will back soon". Wiedermal typisch konami und ihre allgemeine verwirrungstaktik.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...