Jump to content

MLO Online Thread - Neuer Versuch

The_Sandman

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

aber man kann mypes schon nutzen indem man unter den einstellungen sich einen mypes account macht...gibt 300.000 extra ;)

edit: will echt keiner was zu meinem team sagen?

Aha danke für die info.

@dein team: gute substanz ist noch ausbaufähig. Hatte noch keinen von deinen spielern deswegen kann ich auch noch nicht viel dazu sagen.

aber man kann mypes schon nutzen indem man unter den einstellungen sich einen mypes account macht...gibt 300.000 extra ;)

edit: will echt keiner was zu meinem team sagen?

Götze und Holtby sind eher Zentrum Spieler als auf den Außen. Javi Garcia werde ich mal testen, kommst du gut mit dem klar?

Edited by Mexx8890

Full Manual - Was auch sonst?

Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind.

Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen.

Götze und Holty sind eher Zentrum Spieler als auf den Außen. Javi Garcia werde ich mal testen, kommst du gut mit dem klar?

ja mit javi garcia komme ich super zurecht! der räumt hinten alles ab sogar noch besser als alou diarra...

warum sollten holtby und götze ins zentrum? die haben beide doch einen schlecht abschluss und sind dafür aber schnell und haben gute flanken werte...

Signaturregeln beachten..!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...