Males 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 ich lese hier mal mit:facepalm: Link to post Share on other sites
accixxs 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 ich lese hier mal mit:facepalm: na gut..... Males, poste doch mal dein Team ! Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to post Share on other sites
Ceraa 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Ach du meine Güte - was war den hier los ??? --- naja ich häng noch auf arbeit aber ich denk ich werd mir dann Agüero und Ibrahimovic zulegen.... Link to post Share on other sites
M1nd-R3ad3r 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 aber man kann mypes schon nutzen indem man unter den einstellungen sich einen mypes account macht...gibt 300.000 extra ;) edit: will echt keiner was zu meinem team sagen? Signaturregeln beachten..!!! Link to post Share on other sites
indybones 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 mh Serverwartung noch ca ne Stunde. Suche noch Alternativen für LV und RV . Links habe ich dort Alkwijd und Janvlies, für Rechts Dernathe, Janvlies oder Kryvtsov. Gerne könnt ihr auch einen IV nennen, dann setze ich Heitinga als RV ein Link to post Share on other sites
wooooody 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 aber man kann mypes schon nutzen indem man unter den einstellungen sich einen mypes account macht...gibt 300.000 extra ;) edit: will echt keiner was zu meinem team sagen? Aha danke für die info. @dein team: gute substanz ist noch ausbaufähig. Hatte noch keinen von deinen spielern deswegen kann ich auch noch nicht viel dazu sagen. Link to post Share on other sites
Mexx8890 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 (edited) aber man kann mypes schon nutzen indem man unter den einstellungen sich einen mypes account macht...gibt 300.000 extra ;) edit: will echt keiner was zu meinem team sagen? Götze und Holtby sind eher Zentrum Spieler als auf den Außen. Javi Garcia werde ich mal testen, kommst du gut mit dem klar? Edited October 17, 2012 by Mexx8890 Full Manual - Was auch sonst? Ich gehöre nicht zu den Spieler die Hilfe(n) brauchen weil Sie sonst zu schlecht sind. Woran kann man Hilfe(n) Spieler u.a. erkennen? Diese Spieler haben u.a. Doumbia im Kader. Spieler ohne Hilfe(n), können nur sehr schwer mit diesem Spieler Passen oder Tore erzielen. Link to post Share on other sites
Niho 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Weiß einer wielange Wartungsarbeiten dauern?steht zwar bis 17uhr aber ihr wisst beiKonami bescheid:facepalm: Link to post Share on other sites
M1nd-R3ad3r 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Götze und Holty sind eher Zentrum Spieler als auf den Außen. Javi Garcia werde ich mal testen, kommst du gut mit dem klar? ja mit javi garcia komme ich super zurecht! der räumt hinten alles ab sogar noch besser als alou diarra... warum sollten holtby und götze ins zentrum? die haben beide doch einen schlecht abschluss und sind dafür aber schnell und haben gute flanken werte... Signaturregeln beachten..!!! Link to post Share on other sites
indybones 10 Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Weiß einer wielange Wartungsarbeiten dauern?steht zwar bis 17uhr aber ihr wisst beiKonami bescheid:facepalm: Zeitzone beachten, 17 Uhr UTC, also +2 Stunden hier Link to post Share on other sites
Recommended Posts