Zum Inhalt springen

Entäuscht von GH WT...


panter_95

Empfohlene Beiträge

Moin...

ich hab mir vor 3 Wochen guitar hero world tour zugelegt und war voll happy und so...

Doch seit einiger Zeit höre ich das GH WT gegen rockbnd einloost..

Jetzt find ich die 180€ irgendwie rausgehaut...

Für rockband kommen mehr Lieder..

immer neue Sachen...

Und jetzt Rockband 2...

WAs haltet hr davon??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockband/2 ist sagen wir mal.... moderner

 

aber der Clue bei GH-WT ist eben der editor tabs /chords gibts überall im web, selber machen heisst hier die deviese.. und wir hatten damit schon ne menge spass im Jam room :D :D

 

rockband2 werd ich mir aber so oder so holen, instrumente sind kompatibel zueinander, und soweit ich weiss soll das GH drum-kit mit nem patch kompatibel gemacht werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockband/2 ist sagen wir mal.... moderner

 

aber der Clue bei GH-WT ist eben der editor tabs /chords gibts überall im web, selber machen heisst hier die deviese.. und wir hatten damit schon ne menge spass im Jam room :D :D

 

rockband2 werd ich mir aber so oder so holen, instrumente sind kompatibel zueinander, und soweit ich weiss soll das GH drum-kit mit nem patch kompatibel gemacht werden ...

 

so siehts aus... GHWT geht einfach nur hammer ab und die instrumente sind auch besser als bei rockband2... und da alles kompatibel ist werd ich mir rockband2 das game auch kaufen und abhotten:naughty:

 

wie kann man von ghwt enttäuscht sein:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag auch GH mehr als Rockband ausser die tatsache das man AC/DC halt nur bei Rockband gibt!!! also würde ich sagen Rockband !!!

 

is das schlagzeug von guitar hero mit rockband kompatibel?? is auf jedenfall besser!!

hab da doch mal was gelesen mmmhhh!!

naja is ne geschmackssache!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag auch GH mehr als Rockband ausser die tatsache das man AC/DC halt nur bei Rockband gibt!!! also würde ich sagen Rockband !!!

 

is das schlagzeug von guitar hero mit rockband kompatibel?? is auf jedenfall besser!!

hab da doch mal was gelesen mmmhhh!!

naja is ne geschmackssache!! ;-)

 

das fand ich auch ärgerlich das acdc rockband eclusiv ist:_wanken2: mit dem ersten teil ist das schlagzeug nicht kompatibel auch nicht mit acdc... mit teil 2 soll das nach nem patch funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Rockband 2, sind die Guitar Hero WT Instrumente kompatibel. Verloren hast du nichts, da die Rockband 2 Drums teuerer ausfallen als die Guitar Hero und Hi-Hat und Cymbal seperat gekauft werden muss.

Man macht eigentlich nichts falsch, wenn man sich Guitar Hrro band kit holt und sich dann noch Rockband 2 dazu kauft. Nur weil man es hört, stimmt es noch lange nicht. Ich habe auch gehört, dass die Xbox 360 besser ist als die PS3....

Bearbeitet von telefonmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...