Zum Inhalt springen

Suche Leute für Dosvidanya, Petrovic


Saidi_95

Empfohlene Beiträge

Hey leute wie der Titel schon sagt, suche ich bis zu 3 leute die zeit haben mir zu helfen.

Bin ein ziemlich guter Spieler aber natürlich gibts bessere^^

Habe schon alle Trophäen außer Dosvidanya, Petrovic und das mit dem 10.ten Rang erreichen.

 

Wer das spielen ernst nimmt kann mich adden unter Saidi_95

Bitte mit nachricht (z.B. Play3 Forum) da mich viele leute adden..

 

Und falls einer von euch den Sniper Respawn Glitch bei Bombenanschlag 2 kennt soll mich auch adden da man durch diesem sehr schnell an sehr viel geld kommt. (Ca. 250.000$ pro spiel 30-45 minuten)

Ich kann den glitch perfekt nur brauch ich dafür einen partner der keine scheisse baut^^

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...