Jump to content

Warum darf es keinen MLO Thread mehr geben, liebe Mods?


Recommended Posts

Hallo liebe Moderatoren,

 

dass ihr aktiv werdet, weil jemand beleidigend wird, kann ich ja verstehen - nur warum dann alle bestrafen?

 

Warum werden nicht die entsprechenden User einfach verwarnt und alle anderen können fröhlich weiter diskutieren?

 

Die MLO ist der zentrale Spielaspekt bei PES - der dazugehörige Thread war der mit Abstand meist besuchte hier im Unterforum.

Dass es dann keinen weiteren MLO-Thread geben darf, ist aus meiner Sicht völlig überzogen.

 

Ich habe mich hier registriert, weil ich mich mit anderen zum Thema austauschen möchte und finde es deshalb schade, dass hier so rigoros alle bestraft werden...

 

Dann hätte ich aber auch noch eine Frage:

Wie läuft das mit diesen privaten Threads? Wo gibt es die?

Mein PES 2013 Team (aktuell)

 

img3190zm.th.jpg

Link to post
Share on other sites

Da kann ich dir nur zustimmen !

 

Hauptsächlich ging die Provokation von Stanleydobson aus , immer wieder die gleichen Stichelei in Richtung Manual Playing vs. unfähige Hilfespieler.

Das Jüngere User in der heutigen Welt nicht Zimperlich mit ihren Argumenten geizen ist leider gang und gäbe. Da sollten Verwarnungen oder Tages/Wochen- sperren ein Zeichen setzen , aber doch nicht eine komplette Community auslöschen. :facepalm:

 

ps. Es wurde ein neues Forum gefunden wo sich User nun über PES Unterhalten , dreimal dürft ihr Raten wer dort Stalkt ?:suche:

lgs3u8ho194k.jpg
Link to post
Share on other sites

Genau wie bei den Ultimate Team Threads , wo jedes Jahr das gleiche abläuft, haben wir es leid bei Fußballthreads immer hinter euch herzuwischen.

 

Und das liegt nicht allgemein an 1/2 Usern sonder an der allgemeinen Art der Threads, die OT und Spam beinhalten.

 

Macht euch ne IG auf und sprecht dort.

 

Auf PN´s zu dem thema wird nicht geantwortet.Der Entschluss steht fest.

Edited by basslerNNP

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...