Jump to content

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich werde mal reinschauen. Kommt heute Abend ja eh nix weiter.  Könnte mir aber vorstellen das die Truppe eher langweilig sein könnte. Bin mal gespannt! 
    • Ich kann mit dem Genre normalerweise auch nicht viel anfangen 😅 Aber allein für das was Housemarque da auf die Beine gestellt hat (war ja sehr riskant) muss man es einfach kaufen/spielen. 😊
    • Was hast du den für Hardware verbaut ?  wenn es dir nichts ausmacht…mich würde gerne die Investition interessieren Preise werden leider erstmal ne Weile oben bleiben bis der Markt wieder ausreichend versorgt ist  Ich weiß, viele sprechen davon, dass es immer so bleiben wird aber nein… Das Angebot übersteigt aktuell die Nachfrage als Temporäre Sache 
    • Also zum Spucken bei Rauchern, mir wurde in der Jugend mal gesagt das man es nicht so schnell riecht das jemand geraucht hat wenn man fleißig rumspuckt. Ist natürlich kompletter Bullshit, aber deswegen haben wir es früher gemacht, so mit 14-16. Danach hörte das auch auf, war halt auch einfach ekelig und sinnfrei. Spucken bei Sportlern / Fußballern wurde ja bereits erklärt
  • Create New...