Jump to content

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehe ich auch so. Die Entschuldigung von Janina nachdem die anderen Kandidaten es ihr an‘s Herz gelegt haben war auch zum Fremdschämen.  Hat man gemerkt das es nicht ernst gemeint war. Und dann sagt sie auch noch sowas das sie nichts gegen schwarze hat.  Schwarz sollte man auch nicht sagen sondern farbig oder afroamerikanisch.  Auch wenn ich persönlich schwarz auch nicht böse finde.  Wenn ein farbiger mich weißer nennt dann ist das doch auch ok?!  Wäre ja auch Quatsch gewesen Linda rauszuwerfen. Sie hat nix schlimmes gemacht. Sowas wie Zickenkrieg ist ja erwünscht weil es gut für die Einschaltquoten ist. 
    • Die offiziellen Plates von Sony sehen viel besser aus als in den Render Bildern und auf jeden Fall wie die von unlizenzierten Anbietern wie DBrand.   Cosmic Red und Midnight Black sehr gelungen. Schwarz ist aber mein Favorit, erinnert mich an die PS2 irgendwie vom Farbton. 
    • Der neuste Trailer verspricht seitens Story wohl einiges. Dürften wir hier vielleicht sogar eine Art Plot Twist mit dem Hauptcharakter erwarten? Erinnert ein wenig an den Ardyn-DLC aus Teil XV.  Ich werde den Titel weiterhin im Blick behalten, doch ein Kauf schließe ich zu Release weiterhin aus. Dafür hat mich die technische Seite des Spiels einfach zu sehr abgeschreckt. 
    • Richtig so die Entscheidung, Like.   Schade, dass sowas 2022 immer noch Thema ist. Aus der Geschichte nichts gelernt, aus George Floyd nichts gelernt.    Viele scheinen gerade diese Unterschiede wieder nicht zu verstehen zwischen normalen Beleidigungen wie Bitch und eben das andere.    Zwischen ungerechten, unpassenden Worten und blankem Rassismus liegen nun mal Welten.   Ja, Linda hat es auch sehr provoziert, aber selbst in der Wut sollte man sich unter Kontrolle und sich nicht so äußern.    Es zeigt eigentlich nur, dass es schon vorher für Janina normal war, dass so eine Denkweise im Kopf herumschwirrt.   Es ist schon gut, dass nur Janina raus ist und nicht beide.    8 Uhr und schon so ein Thema in der sonst spaßigen Kneipe. 
  • Create New...