Jump to content

Avatar und Signatur Bewertung


TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Haben wohl für mindestens 20  Jahre auf Lager gekauft xD Die Hülle ist fürn A****. Von dem Zeug ist immer noch ein Film zusehen und durch einen anderen runden Sticker ist ein Abdruck zusehen, obwohl der viel besser abging. Ich hab so viele gebrauchte Spiele gekauft und sie gesäubert und da ging alles super weg und da blieb einfach nichts sichtbares mit dem Alkohol. Dieses Zeug bei Real ist einfach da, um ihre Kunden abzuschrecken xD aber das niemand auf die Idee kam... Hinten ist auch ein Barcode. Einfach in ihre Datenbank einfügen und fertig. Braucht man nicht mehr so zu bekleben, wenn die schon die Spiele öffnen und dann als neu verkaufen, obwohl die Verpackung durchgenudelt wurde 😂
    • Ich hab auch keinen Favoriten. mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die sind doch alle nicht ganz dicht.   Jetzt mal sehen was es am Fließband zum Essen gibt !  
    • Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt.  Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein. RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen.  Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher
    • Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze.   Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden.  
    • hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe. das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.
×
×
  • Create New...