Jump to content

TFX
 Share

Recommended Posts

;2212145']Ava: 7/10

Sig: 7/10

Signatur:9/10

Naja....wenn der Slogan keinen Sinn ergibt, was deiner tut, ist es ein Fail. :p

Mich jetz nicht bewerten sondern den über mir :zwinker:

Warum keinen Sinn?

Gott machte mich zum Zocker soll keinen Sinn ergeben?

I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• halt stop.... über konsolenpreis darf man nichts sagen da es keine gibt
    • Also ich ich sehe keine reale Preissteigerung in der Gamingbranche der letzten Jahrzehnte. Wenn du die durchschnittlichen Einkommen/Inflation einbeziehst, ist Gaming eher günstiger geworden oder zumindest etwas gleich geblieben. Einzig mit Mikrotransaktionen und DLC kann mehr ausgegeben werden, aber das ist ja kein Muss.
    • Was soll der Scheiß? Da sind Titel bei bei denen die meisten wohl noch Fruchtwasser waren.  
    • Schaut doch nur wie schwierig man eine aktuelle Konsole momentan immer noch bekommt und zu was für einen Preis. Dann sind ein Großteil der Spiele ebenfalls für ein erwachsenes Publikum zugeschnitten, dies kann man einfach nicht abstreiten. Wer Playstation oder Xbox hat, ist meist schon etwas älter und sollte sich eine weitere Konsole leisten können... und wenn man bisschen sparen muss. Man sieht einfach zu eindeutig wohin die Richtung geht auch mit den ganzen Abodiensten. Gut das es da noch Nintendo gibt.
    • Sony hat sich in Beziehung Shooter doch voll auf COD verlassen und ihre starken Marken dort nicht weiter ausgebaut. Das rächt sich ein wenig da man nun wohl genau diese Säule was sie ja leider ist verlieren wird. Beide von dir genannten haben das Potenzial im Zusammenhang mit guten SP dort wieder Fuß zu fassen.
  • Create New...