Jump to content

TFX
 Share

Recommended Posts

Und mach deinen grammatischen falschen Satzbau richtig oder raus.:facepalm: Ach wurde oben ja schon geschrieben.

Die Serie war klasse.

Sorry aber ich bestimme selbst was in meine Signatur kommt! Und der is nicht falsch, schonmal was von nem sloagen gehört? (Sony. believe) :facepalm:

Avatar: 1/10 wegen der Amerika Flagge

Signatur: 6.5/10

I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

Und mach deinen grammatischen falschen Satzbau richtig oder raus.:facepalm: Ach wurde oben ja schon geschrieben..

"God made me pro" Was bitte soll daran falsch sein? Pro wird auch als adjektiv benutzt, falls es das sein sollte. Ansonsten kommt halt mit einer etwas gescheiteren antwort und nicht mit sowas.

A: 4

S: 6 (Facebook)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Sorry aber ich bestimme selbst was in meine Signatur kommt! Und der is nicht falsch, schonmal was von nem sloagen gehört? (Sony. believe) :facepalm:

Avatar: 1/10 wegen der Amerika Flagge

Signatur: 6.5/10

Der Slogan macht von Sony Sinn, deiner hingegen ist einfach nur ein fataler Griff ins Klo, bei einem Versuch Englisch zu schreiben.

"God made me pro" Was bitte soll daran falsch sein? Pro wird auch als adjektiv benutzt, falls es das sein sollte. Ansonsten kommt halt mit einer etwas gescheiteren antwort und nicht mit sowas.

A: 4

S: 6 (Facebook)

Das war eine gescheite Antwort.

Ava 6

Sig 0 :trollface:

Ava 6

Sig 5