Jump to content

Recommended Posts

Nach längerer Abstinenz meinerseits, versuche ich doch mal wieder etwas leben in die Bude zu bringen. Habt aber etwas Nachsicht, ich muss mich erst wieder an diese niedrigen Auflösungen gewöhnen :haha:

Also, wollen mal sehen. Horst... Cyberpunk. :think:

Avatar: Die Farblichkeit und das sehr gut gewählten Motiv, treffen meinen Geschmack. 9 / 10

Signatur: Im Vergleich zum Avatar wirken die Farben hier deutlich kräftiger, aber das Motiv ist stimmig - bei der grünen Schrift. Etwas will mir daran nicht zu 100% gefallen. 7 / 10

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 20.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Okay, ich mach da mal watt

In NieR ist alles so trist, also pscht! Konturen gefallen mir tatsächlich nicht so - vielleicht kommt das ja îrgendwann wieder. ^^ Bei der Schrift hatte ich auch so meine Zweifel und wollte sie ein

Leider ja, wobei auf dem Handy ein Forum mit etlichen Signaturbildern wohl an Übersichtlichkeit einbüßen würde. Da ich dein Set sehe, bewerte ich einfach dennoch mal.  Avatar: Ein schickes Motiv

AVATAR: Etwas flach, aber passt zum Spiel. Ein dünner Kontur würd eventuell gut tun  8,5/10

SIGNATUR: Sehr schön ausgeführt, toller optischer Eindruck. Die Schrift könnte eeeeetwas kleiner, und ein kleiner Farbtupfer irgendwo täte gut  9/10

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

In NieR ist alles so trist, also pscht! :haha:
Konturen gefallen mir tatsächlich nicht so - vielleicht kommt das ja îrgendwann wieder. ^^ Bei der Schrift hatte ich auch so meine Zweifel und wollte sie ein Tick kleiner machen. Aber da ich diesmal keine Maske für die Ebene verwendet hatte, war mir das dann doch zu blöd. :haha:

• Haha 1

"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord

• 4 months later...
vor 21 Stunden schrieb Uncut:

Das ist fies am Handy sieht man die Signatur nicht

Leider ja, wobei auf dem Handy ein Forum mit etlichen Signaturbildern wohl an Übersichtlichkeit einbüßen würde.
Da ich dein Set sehe, bewerte ich einfach dennoch mal. :D

Avatar: Ein schickes Motiv, habe unter den freien Sets für das Forum hier ein ähnliches Motiv gewählt und finde gerade die Farblichkeit und das Artwork sehr gut gemacht. Ich bin nur der Meinung, dass es Aloy verdient hätte, einen kleinen Tick mehr in den Fokus gerückt zu werden. 8/10

Signatur: Kann nicht ganz mit dem Profilbild mithalten. Farblich wirkt es zu blass, auch der Rahmen (Horst wird mich hier wieder eines besseren belehren wollen :haha:) passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Gesamtwerk, auch wenn mit Aloy ein netter kleiner Effekt eingebaut wurde, so passen Profilbild und Signatur nicht ganz zusammen. 6.5/10

• Like 1