Zum Inhalt springen

Gta 5?


kevka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nö eher realistisch guck dir bei wiki die geschichte der spiele serie an

 

und ich glaub gta 5 kann man den nächsten teil nur nenen wenn er wieder eine superlative wird sprich nicht nur eine stadt sondern ein ganzes land oder so und da sprechen die entwicklungszeiten von allen aufwendigen dafür das es so lange dauert (siehe modelierung der autos von gt bis zum neusten gt teil der immer noch nich draußen ist (kann man auch bei wiki lesen))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten GTA sollen sie bitte die stadt vice city machen, das würde einfach nur hammer aussehen mit dieser engine.

 

Anderer seits währe es auch schade wegen einer separaten insel (happines Island) da macht deathmatch und team deathmatch am meisten bock.

 

Aber man weis ja nie, die Stadt von GTA 3 und GTA 4 haben wirklich 0,0000001 % nichts gemeinsam, ausser den Namen der Stadt, das wäre mit vice city dann wahrscheinlich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...