Zum Inhalt springen

Manuelle Steuerung trotz Hilfeeinstellung???


Magicthunder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab ein Problem Während meiner Karriere muss isch was verstellt haben. Ich habe nur noch manuelle Steuerung und bringe kaum noch ein Pass an den Mann, geschweige denn treffe ich das Tor.

 

Unter Einstellungen ist alles beim Alten und die Controller sind immernoch auf Klassisch.

 

Ich habe keine Ahnung woran es liegen soll. Ich habe im Online-Moduss beispielsweise wieder alle Hilfen zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nur mal Anmerkung, vielleicht hilft es dir ja, "Klassisch" bezeichnet nur die Vorbelegung der Tasten, nicht die eigentliche Controllereinstellung.

 

Entweder im Menü Fifa anpassen -> Wireless Controller Einstellungen und da dann anpassen oder vor dem Spiel direkt den Wireless Controller anpassen.

 

Hallo Leute,

 

ich hab ein Problem Während meiner Karriere muss isch was verstellt haben. Ich habe nur noch manuelle Steuerung und bringe kaum noch ein Pass an den Mann, geschweige denn treffe ich das Tor.

 

Unter Einstellungen ist alles beim Alten und die Controller sind immernoch auf Klassisch.

 

Ich habe keine Ahnung woran es liegen soll. Ich habe im Online-Moduss beispielsweise wieder alle Hilfen zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...