Zum Inhalt springen

Online Funkzt nickt....


CrOaT

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

da hab ich mich aber zu früh gefreut...

 

wollte so gern zocken und führe im ersten Spiel 2:0, auf einmal kam freeze Bildschirm und es hat 10minuten gedauert bis ich im Hauptmenü war. Jetzt komm ich bei Pes 2013 gar nicht mehr Online!

 

Weiss jemand Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Da steht aber Serverwartung von 6-9 UTC

 

ich weiss, man kann sich auf die Zeit nicht verlassen und Konami informiert uns immer spät, deswegen 2 Fragen.

 

Bist du sicher? Wenn ja, bis wann ungefähr?

 

Irgendwas implementiert Konami schon wieder , die Server liefen schon vor 3 Std. unrund. Hatte von meinen letzten 7 Spielen kein einziges beenden können da immer ab der 70min. das Spiel abgebrochen wurde durch meine Gegner. Das waren keine Quitt´s sondern Serverausfälle ;)

 

Edit , muss morgen eh Arbeiten , von daher geh ich jetzt ins Bett. Bye

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...