Zum Inhalt springen

PS3 US-Account!


DMX81

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

US-Account anlegen - So geht´s

Die Sache funktioniert recht einfach: Ihr erstellt im Grunde nur ein neues User-Profil und legt einen neuen Master-Account in den USA an. Fortan könnt ihr euch im US-Store umsehen. 1. Meldet den jetzigen User aus dem Netzwerk ab

2. Neuen User über das XMB-Menü anlegen

3. Automatisches Anmelden des Standard-Users über Optionen deaktivieren

4. Den Sony Store aufrufen

5. Neuen Master-Account anlegen

6. Wählt USA, Bundesstaat und gültigen Postal Code (Google Maps)

7. Beantwortet brav den Fragen-Katalog

8. Ready! Ab sofort kommt ihr in den US-Store

 

 

Ich habe mir das United States Government in Washington ausgesucht - und es funktioniert alles bestens. Wer will, kann sich auch Accounts für Österreich & Co anlegen, allerdings werden dann die Fake-Accounts erhöht, was man ja nicht unbedingt forcieren muss. Am Ende schränkt Sony das wieder ein und man schaut in Europa wieder neidisch über den Teich.

(Quelle: Chip.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...