Zum Inhalt springen

Zeugnissnoten


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich bin ich ganz gut in Sport. Aber ich hatte mir mal den linken Arm gebrochen. Da konnte ich fast das Halbe Schuljahr nicht mitmachen und als ich wieder fit war war grad Turnen dran. Mein absoluter Hass!

Turnen... das schlimmste überhaupt!!

Aber diemal hatte ich nur ne 3 weil ich einmal mit freunden son Aufwärmprogramm vorbereiten musste

Da ham wa immer sch:_wanken2: gebaut...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Lehrerin....:rocket:

Hab ne 5 im Mündlichen, melde mich fast immer aber rede auch oft mit anderen...Die Mädchen melden sich nie aber reden auch nicht mit anderen und haben dann aber alle ne 3 im Mündlichen!...Und ich hab meine Mappe nicht abgegeben!^^

Aber wir haben sie alle voll fertig gemacht weil sie voll unfair ist und keiner mag sie...Die bleibt auch nicht lange! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Lehrerin....:rocket:

Hab ne 5 im Mündlichen, melde mich fast immer aber rede auch oft mit anderen...Die Mädchen melden sich nie aber reden auch nicht mit anderen und haben dann aber alle ne 3 im Mündlichen!...Und ich hab meine Mappe nicht abgegeben!^^

Aber wir haben sie alle voll fertig gemacht weil sie voll unfair ist und keiner mag sie...Die bleibt auch nicht lange! xD

 

Ich hatte Bio nach der 11ten abgewählt gehabt. Ich hatte nen Bio-Lehrer gehabt, der hat mal nem Mädel ne 1 gegeben, nur weil sie nen Minirock an hatte.

 

Das hätte ich beide der auch gemacht, aber egal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein zeugnis...:

 

Arbeitsverhalten : 4

Sozialverhalten : 4

Deutsch : 3

Englisch : 4 die geht eh bald von der schule und wollte mir ein vermäschtniss verabreichen...

Geschichte : 4 ... die frau mag mich net...

Sport : 2

Mathematik : 3

Physik : 2

Chemie : 3

Arbeitslehere : 4 ....ich hab ihn ausgelacht....

Musik : 2

Französisch : 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh... mein Zeugnis in der 4. Klasse Hauptschule war echt gut, nur einen 4er in Englisch und keinen dreier, nur lauter 1er und 2er :good::ok:

 

 

AAAAAAber jetzt bin ich in der HTL in Braunau und es geht mir sauschlecht!! :nixweiss::_wanken2:

Mein Zeugnis bekomm ich erst in 4 Wochen, glaub ich....:think:

 

 

In Österreich gibts nur 5 Noten und die Bezeichnungen der Schulen sind auch anders....

HTL ist die letzte Schule, danach kann man die Matura machen und dann studieren oder arbeiten....:zwinker:

 

Hauptschule ist sowas wie die Realschule bei euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...