Zum Inhalt springen

Zeugnissnoten


TFX

Empfohlene Beiträge

keine ahnung wie ich da ne 3 geschafft hab xD

nene ich war scho nen schlimmer damals... naja was heisst schlimm nich kriminell oder so...

sondern einfach lernfaul!

mich hats nich gejuckt...

Ja, so eine Phase hat jeder mal. Den einen bricht es das Genick, zumindest die schulische Laufbahn. Und die anderen kriegen die Kurve. Was machst denn nun beruflich?

Schön direkt ohne Tasse :)

Kopf unter dem Auslauf :kaffee:

Ich dachte er meint mit WMF 1000 seine Wrestling Tasse, aus der er immer seinen Kaffee trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, so eine Phase hat jeder mal. Den einen bricht es das Genick, zumindest die schulische Laufbahn. Und die anderen kriegen die Kurve. Was machst denn nun beruflich?

 

Ich dachte er meint mit WMF 1000 seine Wrestling Tasse, aus der er immer seinen Kaffee trinkt.

 

Ach, ich hab schon unterschiedlichsten Jobs gehabt... nur keine Ausbildung halt wegen dem Zeugnis...

momentan arbeitslos... naja is auch schön iwie :)

aber irgendwo auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab schon unterschiedlichsten Jobs gehabt... nur keine Ausbildung halt wegen dem Zeugnis...

momentan arbeitslos... naja is auch schön iwie :)

aber irgendwo auch nicht...

Wenn man sich als Arbeitsloser ne Playsi3 leisten kann, kann das Leben als solcher ja gar nicht so schlimm sein.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein absoluter Klischeearbeitsloser.

Playstation, Kiffen und wegen des Zeugnisses selbst Schuld.

Und aufgrund eigener Aussage selbst Schuld.

 

Klischeehaftiger gehts ja gar nicht. :D

 

Naja, wenn man in der 8ten Klasse von den Lehrern gesagt bekommt dass der Hauptschulabschluss nicht gerade viele Möglichkeiten öffnet in der Berufswelt und nieee über weiterbildungsmöglichkeiten wie zB "Im nachhinein die Mittlere Reife oder sogar den Abitur nachholen kann in zB Abendschulen"... denk ich mir schon. für was geh ich in die Hauptschule, bzw für was noch die 9te Klasee???

 

Und habs eigentlich provuziert rauszufliegen von der Schule...

Denkst du es hat mir an Intelligenz gefehlt? oder es fehlt mir an Intelligenz weil ich hier ein paar Tippfehler habe? lol

Ich hab doch auch einen Traumjob gehabt ^^ wie jeder Gamer....

An der Entwicklung eines Spiels aktiv mitzumachen, im Bereich Software eben.

Aber wenn man selbst in der 8ten Klasse von seinen Vertrauenslehrern mitbekommt dass es nich Möglich ist, und ich so einen Job niemals haben kann und so weitere Gründe hört... statt sowas wie " Ja klar geht das auf diesem und diesem Weg, nur wirds halt ein etwas längerer...

 

Gibt man eben irgendwann auf und lässt sich fallen in den Strom der einen mitreisst.... denn sich treiben lassen ist einfacher als schwimmen.

kA ist halt so gekommen. was solls denk ich mir die Leute die doch was gelernt haben haben irgendwie ganz andere Probleme xD

 

 

 

Intelligenz bedeutet nicht mehr zu wissen... Intelligenz bedeutet Sachen schnell zu begreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nächste woche gibts bei uns in wiesbaden ferien und auch LEIDER Zeugnisse,dieses jahr habe ich mein schlechtestes zeugniss was ich jeh bekommen werde,bin aufm gymnasium in der 8.Klasse.Die einzelnen Noten zähle ich lieber jetzt nicht auf....

aber hauptsache ihc bleibe nicht sitzen:ok:

ach,in der 8. auf dem Gymnasium ist das ja noch egal,Hauptsache nicht sitzen bleiben,so lange sie dann wieder besser werdern zum Ende hin^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch-3

Mathe-2

Englisch-3

Sport-1

Wirtschaft-3

Reli-3

Bio-3

Chemie-2

Wp1-2

Gepo-4 (Scheiß Mistgeburt-----einzige 4 aufm Zeugnis)

So dass wars-----Bin 9 Klasse komme jetzt in die 10..eigentlich ganz gutes Zeugnis---bis auf diese ver:_wanken2: 4 ehhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...