Zum Inhalt springen

Buguser bei CoD5?


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

downfall musste an einer bestimmten säule stehen und reinspringen. nur ein weiteres bsp. aber die geilsten bugs sind die sprungschanzen, so kommen die meisten auch auf die hausdächer etc.. das ist echt geil macht voll spaß da rum zu jumpen. sind gute 5-10 meter die man da in die luft fliegt , macht wirklich fun :good:

 

 

@Darkcommander: ja man die idioten laufen bestimmt 20 mal in nem spiel in meine betty , ich liebe das. das sind wirklich noobs oder d0nks.

greetZ

 

Dumme frage ich weiss , aber wo stellst du di Betty hin irgen wo in die Map ? und damit kannst du sie killen wenn sie unten durch gehen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

....kann mich noch an typen erinnern, die bei cod 4 außerhalb der map rumgeturnt sind. :zwinker:

 

 

tja, lang her und die konnte man trotzdem ummachen, aber von unten ist ja echt dreck ...... aber wahrscheinlich liegts auch an dem ww2 setting das ich auf 5 nicht kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, xD ist mir auch passiert undzwar genau auf der Map "Castle" neben dem bzw. hinter dem Haus wo dnn links rum ein roter Zaun ist.... Ich hab mich umgedreht nirgendwo war jmd und dann war ich aufeinmal tot...unter mir ich hab mich so geärgert über den Kill ich hätt das pad fast weggeschgmissen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage ich weiss , aber wo stellst du di Betty hin irgen wo in die Map ? und damit kannst du sie killen wenn sie unten durch gehen? ?

 

 

ich leg die betty immer am glitch entry point hin ;) ist ne gemeine sache aber glitchen find ich gemeiner also sollen sie meine betty fressen ;) das sind echt punkte die man so leicht verdienen kann und diese deppen rennen echt immer und immer wieder rein. so hab ich auch mal Rival challenge geschafft ;P alles n00bs :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg die betty immer am glitch entry point hin ;) ist ne gemeine sache aber glitchen find ich gemeiner also sollen sie meine betty fressen ;) das sind echt punkte die man so leicht verdienen kann und diese deppen rennen echt immer und immer wieder rein. so hab ich auch mal Rival challenge geschafft ;P alles n00bs :)

 

greetZ

 

ich habs noch net so lange un würde gern ma wissen was überhaupt ne betty is etwa sone art claymore?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs noch net so lange un würde gern ma wissen was überhaupt ne betty is etwa sone art claymore?

 

 

jo im prinzip das gleiche aber die betty springt noch so ca. 1m ausm boden und explodiert dann erst :) also wenn du mal ein zischen hörst und dann weg bist und dich wunderst was es war?! NE BETTY YEAH ;)

im spiel heissen die Bouncing Bettys

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...