Zum Inhalt springen

X-Blades


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Spaziergang - Ein Spiel im mittleren Schwierigkeitsgrad beenden.

Reine Routine - Beenden Sie ein Spiel im Modus "Schwer".

Oops, alles klar? - Töten Sie Ihr erstes Monster.

Lästige Fliegen - Töten Sie einen fliegenden Gegner mithilfe der Klingen.

Nimm das! - Führen Sie Ihre erste Kombo aus.

Gut zu sein ist leicht - Beenden Sie ein Spiel mit gutem Ende, im Schwierigkeitsgrad "Normal".

Nieder mit ihm! - Besiegen Sie den Finsteren im Tempel der Finsternis.

Auf der Seite der Finsternis - Transformationsmodus der Finsternis erreichen.

Auf der Seite der Erleuchtung - Erreichen Sie den Transformationsmodus der Erleuchtung.

Alles einsammeln - Verwenden Sie jeden Gegenstand ein Mal.

Silberne Goodies - Sammeln Sie 3 silberne Artefakt-Elemente.

Goldene Goodies - Sammeln Sie 3 goldene Artefakt-Elemente.

Rubinrote Goodies - Sammeln Sie 3 rubinrote Artefakt-Elemente.

Profischützin - Erreichen Sie das maximale Level im Pistolen-Upgrade.

Nahkampfvirtuosin - Erreichen Sie das maximale Level im Nahkampf-Upgrade.

Meisterin des Airstrikes - Erreichen Sie das maximale Level im Airstrike-Upgrade.

Ein Wunder an Gesundheit - Erreichen Sie das höchste Regenerations-Niveau.

Ich bin was Besonderes - Erlernen Sie alle drei Transformations-Upgrades.

Monsterjägerin - Töten Sie 100 Monster.

Monsterkillerin - Töten Sie 1.000 Monster.

Seelenernte - Sammeln Sie 5.000 Seelen.

Grosse Seelenernterin - Sammeln Sie 50.000 Seelen.

 

Silber

 

Harter Kampf - Ein Spiel im Profimodus beenden.

Fang mich doch - Ein Level bei voller Gesundheit beenden.

Einfach magisch - Ein Level nur mit Magie beenden.

Gutes Mädchen! - Beenden Sie ein Spiel mit gutem Ende.

Dienerin der Finsternis - Erlernen Sie alle Zauber der Finsternis.

Meisterin des Lichts - Erlernen Sie alle Zauber des Erleuchteten Weges.

Fantastische Trefferzahl - Erreichen Sie die Trefferzahl "Fantastisch".

Durchladen - Erlernen Sie alle Pistolen-Upgrades.

Meisterin aller Skills - Erreichen Sie maximales Pistolen-, Nahkampf- und Airstrike Upgrade.

Monsterbezwingerin - Töten Sie 10.000 Monster.

Berühmte Seelenernterin - Sammeln Sie 5.000.000 Seelen.

 

Gold

 

Mich kriegt ihr nie! - 6 Level bei voller Gesundheit beenden.

Ein makelloser Sieg - Besiegen Sie einen Endgegner ohne ihre Gesundheit einzubüßen.

Gute Mädchen haben es schwer! - Beenden Sie den Profimodus mit gutem Ende

Meisterin der Seelen - Ernten Sie 50.000.000 Seelen.

 

Platin

 

Platin - Verliehen für das erfolgreiche Sammeln aller X-Blades Trophäen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Solche Trophies, die man fürs nicht verlieren der Lebensenergie bekommt, sind der Ultimative Schmerz in den A****. Man kann auch übertreiben. Ts, ts, ts...

Ich will auch mal wissen, was sich so manch ein Team bei den Trophäen denkt! Insbesondere bei Onlinegames sau viel xp sammeln, obwohls keiner online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf normal bisher den ersten und wohl auch leichtesten Boss besiegt, und selbst da war meine Health fast am Boden, liegt zum Teil natürlich auch daran das ich noch nicht eingeübt war, aber ohne Health zu verlieren würd ich das glaub ich garnicht schaffen. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...