Zum Inhalt springen

X-Blades


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man bei 2ten mal auf profi modus mit gutem ende durschspielt bekommt man auch die trophäen für mittel und schwer

 

 

Bist du denn nen Spielefreak? :) Oder Normalspieler? Oder hast du zufällig Schlitzaugen? *he,he* Ich glaube nämlich das Japaner- bzw. Chinesenkinder in Bezug auf Videospiele noch zusätzliche Sinne und Skills entwickelt haben :D

 

Hab das Spiel auf jedenfall bestellt, aber es ist noch nicht da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt 4 gute spells und 3 böse spells, die guten sind Lichtklingen, Lichtstrahl, Lichtkugel (glaube das der so hieß) und die Transformation die bösen Spells wären: Todesstoß, der dannach freigeschaltet wird ( weiß ich auch nicht mehr wie der hieß) und auch die bessenenheits transforamtion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne doofe Frage. Und zwar hab ich mir nun ja auch X Blades bestellt gehabt. Mir wurde gesagt das Spiel hätte auch ne deutsche Tonspur, also wenn man es sich aus England oder so halt. Aber irgendwie labern die immer nur in Englisch und auch der Untertitel ist auf Englich.

Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwo einstellen? Oder hat das Spiel keine deutsche Tonspur??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...