Zum Inhalt springen

X-Blades


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So ich habe es jetzt auch mal angefangen. Und auch wenn das SPiel einfach nur SChrott ist, komme ich beim 3ten Kampf gegen den Finsteren nicht weiter. Das Gameplay ist einfach so bescheiden, das man irgendwie immer im Nachteil ist -.-

Also mal zu meiner Frage. ich habe die fackeln ausgeschalten und mit Mühe und Not das ganze gewusel der gegner ausgschalten. Aber irgendwie verletzte ich den Finsteren danach nicht. Ich habe die Lichtklingen aktiviert, habe ihn vereist und drücke wie ein bekloppter auf die Viereck taste, aber nichts passiert. Und dann natürlich beschwört er seinen Orkan und alles beginnt wieder von neuem. Was zur Hölle muss man machen, damit es weitergeht. Ich habe so über ne halbe Stunde wie verrückt gekämpft, ständig geheilt und ausgeteilt. Aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her, aber ich glaub du musst ihn mit Lichtangriffen eindecken!

Ist das der Raum wo du erst über so ne Brücke musst ( da wo der Spinnenendgegner war) ? Wenn ja, immer zurücklaufen, alle Gegner killen und ihn dann mit Lichtschüssen eindecken, dauert ewig, aber so hab ich ihn geschafft! In seine Nähe musst du nur, wenn du die Fackeln ausmachst, wenn Gegner da sind, ist er unverwundbar!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...