Jump to content

PSN Aktivierung


ObamasHomeboy
 Share

Recommended Posts

Hey leute !

Eine mittelschwere Katostrophe ist ausgebrochen !

Als ich heute nichtsahnend meine neue ps3 anmach und einendlc herunterladen wollt .

Stand dort das mein konto bereits für 2 ps3s aktiviert wurde und das ich des nicht runterladen kann :(

Nun sind die anderen ps3s schon längst ausgewandert.

Kann man die nicht irgendwie anders deaktivieren ???

und wenn ich mir jetz einen neuen acc einrichte ,kann ich meine dlc codes wieder benutzten oder geht des echt nur einmal ??

Vielen lieben dank!

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die super schnelle antwort bei mir ist schon panik ausgebrochen:D

Also hab gerade alle geräte deaktiviert (das geht nur alle 6 mon)

Und dann wieder on mit der neuen . scheint zu funktionieren es läd den dlc

Gut bin ich wieder glücklich !!:good::good:

Thanks a lot !

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die super schnelle antwort bei mir ist schon panik ausgebrochen:D

Also hab gerade alle geräte deaktiviert (das geht nur alle 6 mon)

Und dann wieder on mit der neuen . scheint zu funktionieren es läd den dlc

Gut bin ich wieder glücklich !!:good::good:

Thanks a lot !

 

Jap, geht nur alle 6 Monate.

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

:keks2:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...