Cloud Posted June 2, 2008 Share Posted June 2, 2008 (edited) pesthunter niki Inno (bis Battlefield Bad Company 2) Waldi L0rDJk SweetChris90 Splitt DANIEL1 Cloud Edited February 12, 2010 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hey Wenn möglich bin ich direkt mal dabei:D Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hört sich echt gut an. Schon an einen Namen gedacht? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hört sich echt gut an. Schon an einen Namen gedacht? daweil noch nicht aber da wir hier eh ein forum haben kann man name mit seiner anmeldung gleich vorschlagen und ich mach dann mitte februar ne umfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Wie wärs mit Hunter-Squad oder sowas?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-7 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hey ich wäre dabei aber wenn jemand die deutsche version kauft und ich die englische oder von österreich version kann man trotzdem online mit den detuschen oder mit euch halt zu spielen ? wenn ja, ICH BIN DABEI 1 [sIGPIC][/sIGPIC] made by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hey ich wäre dabei aber wenn jemand die deutsche version kauft und ich die englische oder von österreich version kann man trotzdem online mit den detuschen oder mit euch halt zu spielen ? wenn ja, ICH BIN DABEI also ich würde jedem (deutschen) ans herz legen bei gamesonly.at bestellen! wenn man 2 oder mehr artikel bestellt ist das porto kostenlos und um 69€ die pegi version 100% uncut ist doch echt ok. ausserdem bekommt mans bei gamesonly immer einen tag vor oder zumindest am release tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-7 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 JA DA WILL IC HBESTELLEN bekommt man die Pgi Version imemr also immer ohne USK Zeichen ? gibt es noch was anderew als PEGI UND USK ? ich will mir aber dort Street Fighter IV und Killzone 2 bestellen und das geht nicht weil die an verschieden tagen rauskommen oder kann ich des machen das des erst verschickt wird wenn alle beide Spiele da sind ? [sIGPIC][/sIGPIC] made by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 JA DA WILL IC HBESTELLEN bekommt man die Pgi Version imemr also immer ohne USK Zeichen ? gibt es noch was anderew als PEGI UND USK ? ich will mir aber dort Street Fighter IV und Killzone 2 bestellen und das geht nicht weil die an verschieden tagen rauskommen oder kann ich des machen das des erst verschickt wird wenn alle beide Spiele da sind ? je nachdem welche version du bestellst bekommst du die pegi oder die us version aufjedenfall sidn beide uncut..wenn du sf4 und k2 willst dann bestell beide nachdem sie erschienen sind oder mit einem freund zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AirMaxTNplus Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 (edited) Jooo... Wird bestimmt lustig:ok: und dann hier bei play3 top Ich bin auf jeden Fall dabei!!! kann ich auch für wen anders schon resevieren:naughty:?^^ Edited January 6, 2009 by AirMaxTNplus 1 Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. ________________________________________ LieblingsGames: Call of Duty 4:ok:, Fifa09, Guitar Hero World Tour, Battlefield Bad Company Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts