Jump to content

Killzone 2 - Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

• Replies 15.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• anti-suppe

1795

• OnlyPlayer

1209

• PeteFox

1206

• Cloud

1013

Du Petze..:schimpf:

:tongue2::tongue2:

Jaja, weißt du was für Noobs dabei waren?!? Einmal bei Visari-Hammer hat ein Typ während der Suchmission die ganze Zeit am Geschütz rumgehangen, sodass man nicht durch kam, dann baam Beschwerde ^^ Eine noch an einen Spawn-Camper und die restlichen an Raketenwerfer-Noobs :zwinker::D

xD haha nene so abgelegen wohn ich nu auch nich ^^!

Ne ich hatte nen bisschen druck von meiner band bekommen musste mich da n bissl reinhängen und denn noch prüfungen und so weiter -_- !

Aber jetzt endlich wieder ein wenig mehr Zeit !

Also falls ihr ma nen Mann braucht der i wo azfräumen soll ich versuch so oft wie möglich zur verfügung zu stehen !^^

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

und wie lief es bei den Matches, wohl leider nicht so erfolgreich. Macht euch kein Kopf.

Ach ja ich hab eben irgendwas von einem Händler/dealer und waren gehört. :kaffee:

LoL

wir könnten vernünftige Spawnpunkte gebrauchen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

LoL

wir könnten vernünftige Spawnpunkte gebrauchen ;)

ja das ist nach dem Patch eine richtige kunst geworden. Bei dem Turnier auf Radec musste ich auch ein wenig weiter weg legen und an stellen wo die Gegner dich nicht treffen.

Das muss man üben und besonders auf Salamun, denn das soll ja noch unsere Spezialität bleiben.

eben, jetzt verstehen manche mal meine Sicht, klar bis jetzt hab ich kein Problem gehabt und um ehrlich zu sein, mit diesem Patch spiele ich besser (meist 1 zu 3 und besser Statistiken) aber so zu spielen macht kein Spaß, wenn man weiß das das Spawnen nur ausgenutzt wird.

Man kann auch nichts dagegen machen. -.-

ja das ist nach dem Patch eine richtige kunst geworden. Bei dem Turnier auf Radec musste ich auch ein wenig weiter weg legen und an stellen wo die Gegner dich nicht treffen.

Das muss man üben und besonders auf Salamun, denn das soll ja noch unsere Spezialität bleiben.

Was ist jetzt besser

Spwan Punkte wieder wie vorher zu machen oder so zu lassen:think:

Bei manchen Problem die ich hatte Würde ich gerne das es wie vorher würd aber geht es für mich mir ist es recht egal ob es so bleibt oder wieder Deaktiviert wird

Edited by Splitt

PS4-ID: Splitt27

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...