Jump to content

Killzone 2 - Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

• Replies 15.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• anti-suppe

1795

• OnlyPlayer

1209

• PeteFox

1206

• Cloud

1013

respekt!gestern hast mich auch ein paar mal online gekillt, du :_wanken2:, nene nur spass!

werde mal schauen obs online grad funzt,wenn nicht mach ich halt die kampagne weiter,diese entscheidung ist bei killzone 2 ja ein luxusproblem:good:

nach 10 mal probieren bin ich vorher endlich rein gekommen und konnte ne stunde ohne probs zocken. bin von rang 0 auf rang 2 also am abend bin ich dann rang 3 und werd nen clan erstellen und euch alle gleich einladen :ok:

nach 10 mal probieren bin ich vorher endlich rein gekommen und konnte ne stunde ohne probs zocken. bin von rang 0 auf rang 2 also am abend bin ich dann rang 3 und werd nen clan erstellen und euch alle gleich einladen :ok:

Ja es stimmt man muss einfach es oft probieren dann kommt man schon rein aber ich warte bis der Patch kommt :D ich hab auch ein CLAN haha machen wir ein Clan WAR!

Ja es stimmt man muss einfach es oft probieren dann kommt man schon rein aber ich warte bis der Patch kommt :D ich hab auch ein CLAN haha machen wir ein Clan WAR!

Aber ihc habe echt keine Lust mir das eine Std anzutun, damit ich ein einzige Spiel komplett zocken kann.

Hi,

ich wollte mal fragen ob es noch die möglichkeit gibt in euren Clan einzusteigen.... kriege zwar Kilzone 2 erst morgen aber wird bestimtm richtig cool... falls ihr findet das ich zu wenig aktiv war in letzter zeit.. nja stimmt schon in nächster zeit war ich ned recht oft hier aber wenn ich aufgenommen werden würde wär ich auf jeden fall hier wieder aktiv und würd auch alles lesen...^^

also besteht die möglichkeit noch?

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Ein echter Profi :ok: Hab ich ja einen kleinen Vorteil, das ich es noch nicht hab. ^^ Spoilert bitte nicht so viel, danke :ok:

Wäre auch meine Bitte ;)

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...