Zum Inhalt springen

suche Zimmer


09er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute .habe am Anfang wohl etwas gepennt .habe ein Problem.und zwar weiß ich nicht welches Zimmer in Winterfeste mir gehört.kann mir da jemand sagen welches Zimmer genau man zugesprochen bekommt.wenn es geht mit genauer

OrtsAngabe.

vielen dank schon einmal für eure mühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zwar nicht ganz was genau du jetzt wissen willst, aber wenn man der Magiergilde beitritt bekommt man ein Zimmer. Es sei dennn du suchst nach nem Gasthaus. Falls du das Zimmer suchst was du von der Magiergilde bekommen hast dann schau dich einfach mal dort um. Die werden schon irgendwo nen Block haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine halt welches Zimmer mir da genau gehört.habe halt das Problem das ich Level 11 bin.nicht genug kohle für ein eigenes haus und hab gehört das mir in Winterfeste in der Akademie ein Zimmer zusteht.da ich da schon die ein oder andere Quest erledigt habe...

meine frage ist halt kann ich mir irgendein Zimmer nehmen wo keiner drin schläft oder muss ich ein bestimmtes nehmen.ich möchte nämlich mein ganzes Gepäck dort lassen und ich habe kein bock das ich irgendwann zurückkomme und die ganzen Klamotten sind weg..

ich würde mich über eine Antwort freuen.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...