Jump to content

PS3 mit Fernseher verbunden - kein Bild


mannoman

Recommended Posts

jo leute, ich wollte mal wieder Fifa13 suchten und als ich alle kabel verbunden habe und fernseher und ps3 angemacht habe, kam da nichts.

 

ich will jetzt von euch wissen wie ich wieder suchten kann, es geht mir nämlich krass auf die nerven :D

Link to comment
Share on other sites

Schwör Alda,musst du krass den Power Button deiner PS3 hart gedrückt halten bis die ein paar mal behindert piepst,setzt Anzeigeeinstellungen zurück,weiß u`?Ich schwör auf Murat sein' BMW!

 

Man man man,nicht mal mehr artikulieren kann man sich normal -.-

Link to comment
Share on other sites

jo leute, ich wollte mal wieder Fifa13 suchten und als ich alle kabel verbunden habe und fernseher und ps3 angemacht habe, kam da nichts.

 

ich will jetzt von euch wissen wie ich wieder suchten kann, es geht mir nämlich krass auf die nerven :D

 

In dem du das richtige Unterforum suchst :facepalm:

 

Hier geht es rein um Playstation Home.

 

Dort bist du besser ausgehoben bei solche Fragen. >>> X <<<

Zu dem würde auch das durchsuchen des Unterforums dir weiter helfen, da diese Frage sehr oft kommt.

 

 

Edit: Thema wurde verschoben wie es aussieht (:

Edited by Weißer Engel
Link to comment
Share on other sites

Schwör Alda,musst du krass den Power Button deiner PS3 hart gedrückt halten bis die ein paar mal behindert piepst,setzt Anzeigeeinstellungen zurück,weiß u`?Ich schwör auf Murat sein' BMW!

 

Man man man,nicht mal mehr artikulieren kann man sich normal -.-

 

Ich finde es auch nicht schön wenn jemand sich unschön ausdrückt.

Aber du übertreibst, vorallem das mit Murat und Alda.

Damit ziehst du evtl. ungewollt ein Volk ins negative Licht.

 

Vielleicht ist er noch jung und alle in seiner Klasse reden so.

Nicht jeder ist super gut in der Schule und wird in einer Diplomatenfamilie rein geboren.

 

Du hättest es zumindest erst freundlich versuchen können bevor du den Hammer schwängst.

 

Und bitte greif mich jetzt nicht an dafür das ich hier nur für ein kleines bisschen Ordnung sorgen möchte. Zumindest soll sich hier keiner angegriffen fühlen, vorallem Ausländer haben es auch so schon schwer. Die meisten sprechen mit Ihren Eltern und der Familie auf Ihrer Muttersprache, so wird mit zunehmden Alter das Sprachzentrum für Deutsch nicht Altergerecht ausgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Schwör Alda,musst du krass den Power Button deiner PS3 hart gedrückt halten bis die ein paar mal behindert piepst,setzt Anzeigeeinstellungen zurück,weiß u`?Ich schwör auf Murat sein' BMW!

 

Man man man,nicht mal mehr artikulieren kann man sich normal -.-

 

Kollege man kann es jetzt auch wirklich übertreiben! Also ich weiß nicht was du an dem Threadersteller auszusetzen hast!?

 

Er hat es doch verständlich ausgedrückt? Muss denn hier jeder im Forum seine Aussagen perfekt "artikulieren" können? Sind wir hier in der Schule?!

Ganz ehrlich... deine Aussage hättest du dir wirklich sparen können! Einfach nur lächerlich, genau wie die Antworten von manch anderen hier!

 

Da fehlen mir echt die Worte! Ziehen über andere angeblich lächerliche Leute her die relativ neu im Forum sind und geben Antworten bei denen sie sich selber noch viel blößer und erbärmlicher darstellen aber einen auf dicke Hose machen. Achja Sieno... wie währe es denn mal wenn du mal mehr frischen Sauerstoff einatmen würdest? Würde dir bestimmt gut tun.

 

Wenn ich soetwas lese bekomme ich wirklich nen brechreiz...:_wanken2:

 

 

Zum Thema:

Wie schon gesagt wurde nachdem die PS3 eingeschaltet worden ist den Powerbutton ein paar Sekunden gedrückt halten bis die PS3 ein paar mal piept, danach solltest du die Anzeigeinstellungen wieder vornehmen können.

Edited by Killerphil51
Link to comment
Share on other sites

Kollege man kann es jetzt auch wirklich übertreiben! Also ich weiß nicht was du an dem Threadersteller auszusetzen hast!?

 

Er hat es doch verständlich ausgedrückt? Muss denn hier jeder im Forum seine Aussagen perfekt "artikulieren" können? Sind wir hier in der Schule?!

Ganz ehrlich... deine Aussage hättest du dir wirklich sparen können! Einfach nur lächerlich, genau wie die Antworten von manch anderen hier!

 

Da fehlen mir echt die Worte! Ziehen über andere angeblich lächerliche Leute her die relativ neu im Forum sind und geben Antworten bei denen sie sich selber noch viel blößer und erbärmlicher darstellen aber einen auf dicke Hose machen. Achja Sieno... wie währe es denn mal wenn du mal mehr frischen Sauerstoff einatmen würdest? Würde dir bestimmt gut tun.

 

Wenn ich soetwas lese bekomme ich wirklich nen brechreiz...:_wanken2:

 

 

Zum Thema:

Wie schon gesagt wurde nachdem die PS3 eingeschaltet worden ist den Powerbutton ein paar Sekunden gedrückt halten bis die PS3 ein paar mal piept, danach solltest du die Anzeigeinstellungen wieder vornehmen können.

Das hat nichts mit lächerlich zu tun.Gehe mal raus auf die Straße und hör mal zu wie da unter den neuen Generationen geredet wird.Bei den simpelsten Worten werden einfache Buchstaben oder Silben ausgelassen,so wie das ''ist'' heute nur noch zu einem ''is'' mutiert.

 

Weder bin,noch mache ich etwas lächerlich,aber selbst wenn der junge Mann noch 13 oder 14 Jahre alt sein sollte,kann man doch auf normalem Wege im Umgangston versuchen sich auszudrücken,ganz einfach.Lächerlich sind eher jene die das verkommen klarer Ausdrucksweisen einfach so hinnehmen.Ich betrachte es nicht als Schande in der Lage zu sein,eine grammatisch korrekte Artikulation zu implizieren.Soll im Leben ganz nützlich sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...