Jump to content

Killzone 2 aus England auf Deutsch!?!

JohnRambo
 Share

Recommended Posts

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habs heute bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt und er sagte mir das mans auch auf deutsch spielen kann, genauso wie bei Resistance 2 und dort ist alles auf deutsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Naja, danach habe ich garnicht gefragt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ansonsten würde er es ja nicht aus dem Ausland holen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Menüs und Kämpfe waren überladen oder etwas anderes?  Habe XCOM nie gespielt heh daher wird es für mich das erste Spiel sein vom Entwickler
    • Ahh ok... cool. Ich hatte jetzt im Menü im Spiel geguckt. Das erklärt, warum ich es da nicht gefunden habe. Dann werde ich da mal gucken! Danke dir für den Tipp!
    • Gibt einen Performance-Modus, den man in den Grafikoptionen (nur Hauptmenü) einstellen kann
    • Willow Folge 2 auf Disney Plus.    Insgesamt eine gute Serie für die Fans des Filmes. Man schafft die Magie des Filmes gut einzufangen und erweitert die Welt. Es ist auch schön einige Personen in ihren alten Rollen wieder zu sehen. Man merkt aber durchaus einen gewissen Woke Anstrich, den man leider sehr oft in der Fantasy Serienwelt der letzten Jahre antraf.
    • Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefällt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann). Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein Stück weit selber behelfen, da der Standard-Wert im Menü auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das würde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses Gefühl an Unterlegenheit fühlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann. Was ich sagen muss, was für mich gewöhnungsbedürftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht übermäßig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet. Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf. Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hätte hübscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fällt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es. Was ich noch negativ anmerken würde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fände ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool. P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
  • Create New...