Zum Inhalt springen

Samsung F480 oder SE W910i


blutquark

Empfohlene Beiträge

Ivh habe zur Zeit das SE W910i. Ich finde aber das Samsung F480 total toll. Habs bei ner Bekannten gesehen und mich sofort in das Handy verliebt.

Aber was ich an meinem SE so cool finde ist Track ID. Hat das Samsung das auch, oder was vergleichbares?? Was meint ihr, ist das Samsung gut oder eher nicht so??

 

MfG blutquark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivh habe zur Zeit das SE W910i. Ich finde aber das Samsung F480 total toll. Habs bei ner Bekannten gesehen und mich sofort in das Handy verliebt.

Aber was ich an meinem SE so cool finde ist Track ID. Hat das Samsung das auch, oder was vergleichbares?? Was meint ihr, ist das Samsung gut oder eher nicht so??

 

MfG blutquark

 

 

Also ich bin mit meinen Samsung Produkten sehr zufrieden, habe 2 günstige MP3 Player und einen HDTV.

 

Alle drei Sachen funktionieren Super und hoffe das sie Zukunft auch weiter gut laufen.

 

Sony Ericson finde ich auch Klasse bauen schöne Handys nur sind mir bei Sony ein paar Sachen kaputt gegangen. ehrlich gesagt von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Nach all dem was ihr so geschrieben habt, werde Ich es mir wohl kaufen. Finde die Bedienung genial. Nur Spiele zu installieren, soll wohl nicht so einfach sein. Aber auch dafür gibts sicherlich eine Lösung.

Bearbeitet von blutquark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mehr als die 300 die das f480 kostet würde ich auf kenen Fall ausgeben, aber es geht mir ja vor allem um die Bedienung und das Design des Samsung. Und ich finde SE hat zu Zeit keine schönen Handys im Programm. An denen sind die Touchscreens weitestgehend vorbeigegangen. Und das X1 gefällt mir ja so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das g900 ist doch top, muss aber nen update gemacht werden,sonst hakt das immer son bissel beim laden ...aber so gefällt mir das richtig geil, meine freundin hat das, wie nen kleiner taschen pc ^^ heftig

 

und das c905 ist doch auch geil, zwar ohne Touchscreen aber das ist ja nicht wichtig, für mich zumindest^^, und die kam mit 8 megapixel macht hammer fotos, jaja das hat meine freundin auch, die hat son kleinen handytick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut:

Hm, deine Argumente sind alle richtig und nachvollziehbar. Allerdings hab ich mich ja gerade ins F480 verliebt. Ich finds vom Design eben sehr genial. Auch die Bedienung is so weit ich probiert hab echt gut. Und deshalb wolte ich eben wissen obs gut ist und sich das Handy lohnt. Denn wenn nicht hole ich mir gar keine neues und behalte mein W910i.

@All:

WAs für mich noch wichtig zu wissen wäre, ist, ob das F480 Track ID hat zur Musikerkennung!!!! DA steh ich beim W910i drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das rausgelesen hab gibt es ein paar macken:

 

Schwächen im Detail, vor allem bei Multimedia und Kamera. Akku soll auch zu schwach sein... Schönheit siegt und lässt andere fehler vergessen..

 

aber macken hat jedes handy...

 

schau mal hier die seite ist sehr gut: Datenblatt des Samsung SGH-F480 auf inside-handy.de

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...