Zum Inhalt springen

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Verehrte play3-Community,

 

da Interesse an einem Clan zu Assassin’s Creed 3 bestehen würde, erklären wir, die Gründungsmitglieder KillzonePro, Konmaru und Mitsunari, mit diesem Dokument bzw. Thread den Clan „Federation of Masonic“ für eröffnet. Unser Clan-Kürzel ist „FoM“ und unser Motto lautet "Wir arbeiten in der Dunkelheit und dienen dem Licht, wir sind Assassinen.".

 

Wie schon in der Umfrage erwähnt geht es hier hauptsächlich um Spaß. Es ist daher ein „Fun-Clan“. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir alles und jedwidrigen unnütz gelten bzw. durchgehen lassen. Wer gegen die Forenregeln verstößt bzw. im Clan negativ auffällt wird verwarnt und bei Nichtbesserung aus dem Clan verbannt!

Vorne weg möchten wir hier einen gepflegten, freundlichen, gesitteten Umgang mit den Clan-Mitgliedern erreichen und uns hin und wieder in Clan-Spielen messen. Ein Headset ist hierbei keine Pflicht, jedoch erleichtert es den Spielfluss ungemein. Zudem solltet ihr ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben, da nicht nur das Spiel auf dieses Alter setzt. Ranglisten zu den Mitgliedern, Ergebnissen und Clan-Spielen werden ebenfalls verfügbar sein, damit ein stetiges Kräftemessen bzw. eine andauernde Motivation herrscht. Die gemeinsamen Clan-Spiele, werden alle paar Wochen zu einem festen Termin veranstaltet, in denen es jedem Mitglied frei steht mitzumachen. Natürlich könnt ihr auch untereinander treffen arrangieren bzw. spontane Runden absprechen.

 

KillzonePro und Mitsunari werden die Ansprechpartner für Assassin’s Creed 3 (PS3) sein. Konmaru wird für den Clan im Bereich Assassin’s Creed 3 Liberation (PSVita) zur Verfügung stehen.

 

Wir, die Gründungsmitglieder, würden uns freuen euch in unserem Bund begrüßen zu dürfen.

 

____________

____________

 

Unsere Clan-Interessengemeinschaft

Hier werden allerlei Termine festgehalten sowie Claninterne Themen besprochen. Sobald ihr euch über diesen Thread hier einschreibt und in diesem Clan mitmachen möchtet, werdet ihr in die IG eingeladen. Dort erhaltet ihr auch die Clan-Signatur sowie einen Avatar.

____________

____________

 

Unsere Brüder und Schwestern

 

Mitsunari (Gründungsmitglied/Founder)

KillzonePro (Gründungsmitglied/Founder)

Konmaru (Gründungsmitglied/Founder)

Bl4ckst0rm

zsoksor

CrazyZokker360

Chamala

Forrest_Fox

Madden196

Frings_11

Skylinebasser78

himmelsfalke

Miguni

XPS3X

c0nTexx

Bodyrock

cr1904

Licherx92

____________

____________

 

Unsere Clan-Rangliste(n)

Info: Wenn ihr in dieser Rangliste auftauchen möchtet, dann schreibt bitte ein Gründungsmitglied an.

____________

____________

 

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die Gründungsmitglieder.

[Der Thread befindet sich noch in der "Beta-Phase". Wir bitten daher Fehler sowie unvollständigkeiten zu entschuldigen.:zwinker:]

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum MP von Liberation ist doch bis jetzt noch rein gar nichts bekannt oder?

 

Hallo Zero,

hab da etwas gefunden auf dieser Internet Seite:http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_III:_Liberation

Dort steht nicht viel Drin über den MP, allerdings wird es wohl einen geben.

Ein Multiplayer, der an die speziellen Funktionen der PS Vita angepasst ist , wird es auch geben.

 

Gruß Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...