Jump to content

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Verehrte play3-Community,

 

da Interesse an einem Clan zu Assassin’s Creed 3 bestehen würde, erklären wir, die Gründungsmitglieder KillzonePro, Konmaru und Mitsunari, mit diesem Dokument bzw. Thread den Clan „Federation of Masonic“ für eröffnet. Unser Clan-Kürzel ist „FoM“ und unser Motto lautet "Wir arbeiten in der Dunkelheit und dienen dem Licht, wir sind Assassinen.".

 

Wie schon in der Umfrage erwähnt geht es hier hauptsächlich um Spaß. Es ist daher ein „Fun-Clan“. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir alles und jedwidrigen unnütz gelten bzw. durchgehen lassen. Wer gegen die Forenregeln verstößt bzw. im Clan negativ auffällt wird verwarnt und bei Nichtbesserung aus dem Clan verbannt!

Vorne weg möchten wir hier einen gepflegten, freundlichen, gesitteten Umgang mit den Clan-Mitgliedern erreichen und uns hin und wieder in Clan-Spielen messen. Ein Headset ist hierbei keine Pflicht, jedoch erleichtert es den Spielfluss ungemein. Zudem solltet ihr ein Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben, da nicht nur das Spiel auf dieses Alter setzt. Ranglisten zu den Mitgliedern, Ergebnissen und Clan-Spielen werden ebenfalls verfügbar sein, damit ein stetiges Kräftemessen bzw. eine andauernde Motivation herrscht. Die gemeinsamen Clan-Spiele, werden alle paar Wochen zu einem festen Termin veranstaltet, in denen es jedem Mitglied frei steht mitzumachen. Natürlich könnt ihr auch untereinander treffen arrangieren bzw. spontane Runden absprechen.

 

KillzonePro und Mitsunari werden die Ansprechpartner für Assassin’s Creed 3 (PS3) sein. Konmaru wird für den Clan im Bereich Assassin’s Creed 3 Liberation (PSVita) zur Verfügung stehen.

 

Wir, die Gründungsmitglieder, würden uns freuen euch in unserem Bund begrüßen zu dürfen.

 

____________

____________

 

Unsere Clan-Interessengemeinschaft

Hier werden allerlei Termine festgehalten sowie Claninterne Themen besprochen. Sobald ihr euch über diesen Thread hier einschreibt und in diesem Clan mitmachen möchtet, werdet ihr in die IG eingeladen. Dort erhaltet ihr auch die Clan-Signatur sowie einen Avatar.

____________

____________

 

Unsere Brüder und Schwestern

 

Mitsunari (Gründungsmitglied/Founder)

KillzonePro (Gründungsmitglied/Founder)

Konmaru (Gründungsmitglied/Founder)

Bl4ckst0rm

zsoksor

CrazyZokker360

Chamala

Forrest_Fox

Madden196

Frings_11

Skylinebasser78

himmelsfalke

Miguni

XPS3X

c0nTexx

Bodyrock

cr1904

Licherx92

____________

____________

 

Unsere Clan-Rangliste(n)

Info: Wenn ihr in dieser Rangliste auftauchen möchtet, dann schreibt bitte ein Gründungsmitglied an.

____________

____________

 

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die Gründungsmitglieder.

[Der Thread befindet sich noch in der "Beta-Phase". Wir bitten daher Fehler sowie unvollständigkeiten zu entschuldigen.:zwinker:]

Edited by Mitsunari

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi ich hätte auch interesse an dem Clan. Ich habe mir AC3 zwar noch nicht vorbestellt werde es mir aber aufjedenfall zum Jahresende holen. Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf und ich unterwerfe mich euch :hail:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to comment
Share on other sites

Zum MP von Liberation ist doch bis jetzt noch rein gar nichts bekannt oder?

 

Hallo Zero,

hab da etwas gefunden auf dieser Internet Seite:http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_III:_Liberation

Dort steht nicht viel Drin über den MP, allerdings wird es wohl einen geben.

Ein Multiplayer, der an die speziellen Funktionen der PS Vita angepasst ist , wird es auch geben.

 

Gruß Mad

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ob @kristallinwohl schon fertig ist?  
    • Habe Thymesia (PC Version) angespielt. Sagen wir mal so, persönlich finde ich es nur ganz nett, mehr aber auch nicht. Was mich nervt, das die Levels teilweise zu eng verbaut sind und man nicht gut ausweichen kann. Werde es nicht mehr weiterspielen, da mich das Game zum größten Teil überhaupt nicht fesselt und kalt lässt. Da ich das Game nicht länger als 2 Stunden gespielt habe, bekomme ich von Steam das Geld wieder zurück.
    • Also das Spiel ist hervorragend gelungen, wie ich finde. Es ist grafisch sehr sehr schick gemacht für einen alten PS3 teil. Hatte ihn vor langer Zeit mit psnow durchgespielt, und dadurch heute sogar extra gekauft, und wieder angefangen. Yaaay. Aber warum ?i Nun ich gehe da Mal lieber ins Detail: Grafik: Grafik ist gewohnt genial auf der playstation 3, wenn ich auch sagen muss dass die Grafik bei "a crack in time" etwas detaillierter war. An sich aber extremst beeindruckend optisch und deshalb gibt es an Grafik eigentlich nichts auszusetzen, für PlayStation 3 Verhältnisse. Allerdings störte mich zu Beginn extremst die nicht frei drehbare Kamera. Das habe ich doch sehr vermisst. Nichtsdestotrotz funktioniert auch die von den Machern selbst eingestellt kameraperspektive stets gut. Sound:  Der Sound ist wieder, wie immer erstklassik umgesetzt und man fühlt sich gleich wieder zu Hause. Auch sind die gewohnten Synchronstimmen zu hören, die alle erstklassige Arbeit machen Gameplay:  Das Gameplay ist spaßig und ist ähnlich wie in den Vorgänger spielen, aber doch irgendwie auch anders da es hier doch auf Coop ausgelegt ist. Hier gibt es auch ein aber... ... Wenn man offline als singleplayer Spieler zockt, fehlen Quark und dr nefarius die einen im Spiel begleiten. Ist auch an sich, wenn man das Spiel spielt, überhaupt nicht so das Problem, also dass die nicht dabei sind... Aber es stört wenn man dann die Cutscenes anschaut, dann plötzlich Quark und dem nefarius eben sieht, was bedeutet das die beiden die ganze Zeit quasi dabei sind, obwohl man sie eben die ganze Zeit nicht gesehen hat, innerhalb des Gameplays... Darum auch immer 4 Plattformen, die vier Spieler betreten können... Richtig schlimm ist das jetzt nicht, denn die videosequenzen sind dann trotzdem lustig und so weiter, aber das ist dann halt schon irritierend irgendwie... Online Modus hab ich nicht benutzt... Kann daher nicht beurteilen wie es dann ist.. Ich Wette das man Online oder Offline im Koop, wenn man 4 Spieler hat, dann auch alle 4 Spieler Figuren sieht, also Ratchet, Clank, Quark und Nefarius... Anderes Thema... Das Spiel ist auch nicht ganz so Abwechslungsreich wie die anderen Teile, aber doch spaßig..  Menü: Das Menü ist eigentlich gewohnt gut, aber auch gleichzeitig verwirrend... Denn an einer Stelle wenn man den einzelspielermodus nutzt also offline, dann steht an einer Stelle, "Spiel erstellen". Aber wir erstellen ja kein Spiel, da wäre "spiel starten" sinnvoller gewesen 😉 Story: Ist hier eher dünn, aber immer noch lustig genug den Haufen zusammen zu sehen Fazit: Tolles Spiel, könnte aber besser sein... Ist es zu empfehlen ? Ja.. Vor allem für R+C Fans wie mich.. Es ist ein lustiger Teil, den ich nicht missen möchte in meiner Ratchet und Clank Sammlung...        
×
×
  • Create New...