Zum Inhalt springen

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hallo Zero,

hab da etwas gefunden auf dieser Internet Seite:http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_III:_Liberation

Dort steht nicht viel Drin über den MP, allerdings wird es wohl einen geben.

 

 

Gruß Mad

Jaja genau das da, das hab ich schon gelesen. Deswegen mein ich ja, das man nichts drüber weiß. Ich meine es ist nurnoch 1 Woche bis zum Release, und die haben noch NIX drüber gesagt...Hört sich nicht gut an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Gerüchten zu folge, soll man teils auch zusammen spielen können, wenn man beide Spiele hat. Ich gehe eher davon aus, das es für die Vita eine eigene MP welt geben wird, diese erst ein paar Tage vor release bekannt gegeben wird, wie es leider haufig der fall ist.

Allerdings sollten wir auch hoffen, das Ubisoft auch genügend Server zur verfügung stellt und das nicht so passiert wie bei Capcom mit ihren neuen Teil Resi 6...

Erstmal abwarten und Tee trinken, ich werd mal weiter im Netzt schnüffeln, wenn ich was finde, schreib ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gerüchten zu folge, soll man teils auch zusammen spielen können, wenn man beide Spiele hat. Ich gehe eher davon aus, das es für die Vita eine eigene MP welt geben wird, diese erst ein paar Tage vor release bekannt gegeben wird, wie es leider haufig der fall ist.

Allerdings sollten wir auch hoffen, das Ubisoft auch genügend Server zur verfügung stellt und das nicht so passiert wie bei Capcom mit ihren neuen Teil Resi 6...

Erstmal abwarten und Tee trinken, ich werd mal weiter im Netzt schnüffeln, wenn ich was finde, schreib ich es hier rein.

 

Danke. Hoffentlich ist es ein RICHTIGER Mp wie auf Ps3 und nicht irgendwas kleines, abgespecktes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns auf ein erfolgreiches Assassinenleben.

 

Willkommen Bl4ckst0rm in unserer Bruderschaft.

 

Willkommen zsoksor in unserer Bruderschaft.

 

Willkommen CrazyZokker360 in unserer Bruderschaft.

 

Willkommen Chamala in unserer Bruderschaft.

 

Willkommen Forrest_Fox in unserer Bruderschaft.

 

Willkommen Madden196 in unserer Bruderschaft.

 

Interesse besteht. Da ich aber nicht will, dass es so läuft wie bei Brotherhood nur vormerken und nirgendwo eintragen. :think:

 

Wie gesagt kannst du dich jeder Zeit uns anschließen. Wir versuchen weitestgehend die Clanstruktur des "Vorgängers" zu vermeiden. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. :)

 

Zum MP von Liberation ist doch bis jetzt noch rein gar nichts bekannt oder?

 

Wenn es einen richtigen MP geben wird, würden wir diesen jedoch ebenfalls abdecken wollen. Da es ja nunmal zu Assassins Creed 3 gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wäre ich natürlich auch dabei ^^

 

PS.: Kann ich auch irgendwie sowas ähnliches wie Mitsunari als Signatur machen/bekommen? bzw wie geht das?

 

Schon, wie im Titel des Threads empfohlen, die erste Nachricht gelesen? ^^

 

Dort steht drin, dass jedes Mitglied eine Signatur des Clans sowie einen Avatar erhält, sobald wir diese in die IG einladen. Dies dauert jedoch noch ein, zwei Tage.

 

Aber du bist natürlich auch dabei.

 

Willkommen Frings_11 in unserer Bruderschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne, wenn die Zeit passt, mit am Start.

 

Wisst Ihr denn schon genaueres über die Modi im Multiplayer?

Ich habe bisher nur vom Wolfpack Modus gehört, dem eine Koop nachgesagt wird. Unter echtem Koop verstehe ich aber den alten "Allianz"-Modus aus AC:B.

In AC3 wird es dann sicherlich wieder ein Rangsystem wie in AC:R geben.

Wie habt Ihr das dann genau vor? Trainingsspiele in einer privaten Sitzung und dann nach Möglichkeit nur Clanmates gegen andere echte Spieler?

Gibt AC überhaupt eine Bewertung von ganzen Clans her?

Sorry, ich weiß nicht wie Ihr dies seinerzeit gemacht habt. Freue mich auf Infos.

Jedenfalls ist meine Freedom Edition seit April bestellt (und ich rechne wie im letzten Jahr mit pünktlicher Lieferung in NRW); Headset ist auch vorhanden. Hat jemand von Euch eigentlich die zweite Ausgabe des Sony-BT Headsets und kann was zu den Unterschieden zwischen der ersten Ausführung und eben dieser neuen machen?

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Skylinebasser78 in unserer Bruderschaft.

 

Ich wäre auch gerne, wenn die Zeit passt, mit am Start.

 

Gerne doch.

 

Wisst Ihr denn schon genaueres über die Modi im Multiplayer?

Ich habe bisher nur vom Wolfpack Modus gehört, dem eine Koop zugesprochen wird. Unter echtem Koop verstehe ich aber den alten "Allianz"-Modus aus AC:B.

In AC3 wird es dann sicherlich wieder ein Rangsystem wie in AC:R geben.

 

Hier gibt es alle Infos zum Multiplayer. KLICK

 

Es gibt in Teil 3 genügend Teambasierte Modi. Aber auch ein einfaches Deathmatch unter acht Clankameraden dürfte für viel Spaß sorgen.

 

Wie habt Ihr das dann genau vor? Trainingsspiele in einer privaten Sitzung und dann nach Möglichkeit nur Clanmates gegen andere echte Spieler?

Gibt AC überhaupt eine Bewertung von ganzen Clans her?

 

Je nach dem wie viele Spieler an diesen Clatreffen anwesend sind, können wir logischerweise ein Match selbst erstellen. Wenn es nicht reichen sollte, wird es auch spannende Duelle gegen andere Spieler geben.

 

Sorry, ich weiß nicht wie Ihr dies seinerzeit gemacht habt. Freue mich auf Infos.

Jedenfalls ist meine Freedom Edition seit April bestellt (und ich rechne wie im letzten Jahr mit pünktlicher Lieferung in NRW); Headset ist auch vorhanden. Hat jemand von Euch eigentlich die zweite Ausgabe des Sony-BT Headsets und kann was zu den Unterschieden zwischen der ersten Ausführung und eben dieser neuen machen?

 

Du bist nicht der einzige, der auf eine pünktliche Lieferung hofft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...