Zum Inhalt springen

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Der Nachteil dabei aber ist, dass wir dann immer ins XMB wechseln müssen, um mit unseren Partnern uns abzusprechen.

Ihr müsst ja auch nicht in Skype kommen.

Hier nochmal aktualisiert, wenn ich jetzt habe, und wer ist smashmasterdolphin?

jo ro(Weiß nicht wer das jetzt ist)

Blackstorm

Madden

Skyliner

Zsokor

smashmasterdolphi(Ebenfalls weiß ich auch hier nicht, wer das ist.

Wie bereits gesagt, ist Skype eine Option, aber wenn wir jetzt schon zu siebt sind, warum denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den gabs in ACB und ACR schon, solange man noch nicht einer Spielergruppe zugeordnet wurde - sprich in der Matchmaking Lobby konnte man reden und z.B. in Kopfjagd innerhalb eines Teams während einer Partie. Macht so auch Sinn. Ganz schlimm waren dann natürlich Kiddis die die ganze Zeit dummes Zeug labern (ganz besonders nervig die hohen asiatischen Stimmen), die ich dann aber stumm geschaltet habe. Im privaten Spiel kann man glaube ich immer miteinander reden. Macht ja auch so Sinn. Ich fände aber (wie bei der Xbox) einen unabhängigen VoiceChat besser, da man so auch z.B. bei einer Singleplayer Sequenz reden könnte. Manchmal macht das schon Sinn wenn man sich Tips holen möchte.

Generell würde ich mir einer Bannfunktion wünschen, mit der man bestimmte Mitspieler für die eigenen Matches ausschleißen kann, die sich als Teammates nicht an die üblichen Gepflogenheiten z.B. dem anderen keinen Giftkill klauen halten. Darüber hinaus muss das Matchmaking unbedibgt schneller laufen als bisher. Manchmal wartet man Ewigkeiten bis man im Spiel ist und dafür habe ich dann wirklich keine Zeit wenn man mal eben ein paar Partien zocken will.

Der MP muss einem die Möglichkeit geben neben dem zeitintensiven SP spontan zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...