Zum Inhalt springen

Ratchet and Clank Triologie Problem


Independent

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich hoffe ich bin hier richtig.

 

Bin schon am verzweifeln ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Und zwar beim ersten Teil der Triologie, bin ich gerade in Blackwater City Rilgar

 

Habe mich zu Captain Qwarks Leibwächter vorgekämpft, durch den Kanal der dann überflutet usw. Als ich dort ankahm verlangte er 4000 Bolts, die ich zu dem Zeitpunkt aber nicht hatte. Deshalb bin ich wieder mit dem gelben Taxi zurück und hab mich zu der Raceway Plaza vorgekämpft, damit ich genug Bolts habe für den Leibwächter.

 

So, nun hab ich genug Bolts, aber ich komme nicht mehr zu dem Leibwächter zurück -.-

 

Das Taxi will nur noch zur Raceway Plaza, nicht aber zu Qwark. Wenn ich mich wieder von vorne durch den Kanal kämpfen will um zu ihm zu gelangen, geht es irgendwann nicht weiter, weil der Raum ja überflutet ist, und es keine Möglichkeit gibt, ihn leer zu pumpen. Weis nicht was ich noch machen soll, von vorne will ich wirklich sehr ungern anfangen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruß Independent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das dort wo auch die Rennbahn ist?

Wenn ja dann fährt das gelde Taxi ja zu so nem Runden platz

Dieser platz hat 2 Zugänge und einer davon führt direkt rüber zum Leibwächter

Da stehen halt noch 4 Gegner drin oder so

DasTaxi fährt nur nicht mehr zum Leibwächter weil dieser weg eben schon offen is bei dir. Ich glaub wennst ausmTax steigst nach links is er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...