Zum Inhalt springen

Stargate


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

also sg-1 fand ich richtig gut.hab ich die ersten staffeln gesehen,dann aber irgendwann die lust verloren,weil rtl 2 immer wieder wiederholungen gezeigt hat,ohne das vorher anzukündigen oder es kenntlich zu machen.dadurch hatte ich irgendwann keinen bock mehr und es nicht mehr geschaut.später bin ich dann wieder eingestiegen und vorallem die thematik mit den ori fand ich genial!

 

stargate atlantis hab ich nur mal ganz kurz gesehen.hat mir von der charakteren nicht so zu gesagt glaub ich.weiss nicht mehr genau woran es lag,habs auf jeden fall nicht weiter verfolgt

 

startgate universe fand ich einfach genial.ganz anders als sg-1,aber hat ebenfalls genau meinen geschmack getroffen.absolut schade,dass sie das schon nach 2 staffeln aus dem nichts abgestetzt haben.da hätte ich mir noch viele weitere staffeln gewünscht.

 

 

obs nochmal einen neuen ableger geben wird weiss ich nicht,würde es mir aber wünschen.wird nur schwierig da charismatische neue charaktere zu finden wenns in richtung sg-1 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja SGU wurde ja abgesetzt weil der grossteil der stargate fans die serie aufgrund ihrer Beverly hills 90210 richtung abgelehnt haben ich für meinen teil sah das ähnlich.

die ist schwanger von hjenem der macht mit der frau von dem rum etc.

viel zu viel bull shit der mit stargate nichts zutun hat.

 

 

naja beverly hills war das sicher nicht.grundsätzlich gings doch zum großteil um machtkämpfe und ums nackte überleben.dass da eine kleine liebesstory dabei war...ist halt geschmacksache-mich hats nicht gestört.hier kams eben viel auf die charaktere an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beverly hills war das sicher nicht.grundsätzlich gings doch zum großteil um machtkämpfe und ums nackte überleben.dass da eine kleine liebesstory dabei war...ist halt geschmacksache-mich hats nicht gestört.hier kams eben viel auf die charaktere an

 

Find ich auch! Sozusagen das "The Walking Dead" im SG-Franchise: Die Charaktere stehen im Vordergrund. Und da gehören Machtkämpfe genau so zu wie Glaube, Liebe, Sex und Tod. SG-1 und SGA waren toll, keine Frage, dennoch gefiel mir SGU am Besten! Wäre zuerst SGU gelaufen und dann SG1, hätten die Leute SG1 für Comedy gehalten - denn dort wurde es fast nie richtig gefährlich, es gab immer ein Happy End, etc. SGU hat mich emotional viel mehr berührt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch! Sozusagen das "The Walking Dead" im SG-Franchise: Die Charaktere stehen im Vordergrund. Und da gehören Machtkämpfe genau so zu wie Glaube, Liebe, Sex und Tod. SG-1 und SGA waren toll, keine Frage, dennoch gefiel mir SGU am Besten! Wäre zuerst SGU gelaufen und dann SG1, hätten die Leute SG1 für Comedy gehalten - denn dort wurde es fast nie richtig gefährlich, es gab immer ein Happy End, etc. SGU hat mich emotional viel mehr berührt! :naughty:

naja da sieht man wie verschieden die meinungen sind ich fand wie gesat sgu war der letzte dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch! Sozusagen das "The Walking Dead" im SG-Franchise: Die Charaktere stehen im Vordergrund. Und da gehören Machtkämpfe genau so zu wie Glaube, Liebe, Sex und Tod. SG-1 und SGA waren toll, keine Frage, dennoch gefiel mir SGU am Besten! Wäre zuerst SGU gelaufen und dann SG1, hätten die Leute SG1 für Comedy gehalten - denn dort wurde es fast nie richtig gefährlich, es gab immer ein Happy End, etc. SGU hat mich emotional viel mehr berührt! :naughty:

 

ich seh das genauso.(mal abgesehen davon,dass ich walking dead noch nicht gesehen habe).

 

ich hab beide serien sehr gemocht-waren halt total unterschiedlich aufgebaut.von der spannung her war universe sg-1 auf jeden fall welten voraus in den meisten fällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...