Jump to content
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

Also heißt das, dass die Umfragen defintiv fortgesetzt werden?

Sehr schön, war (bin) auch ein Befürsprecher.

Wie gesagt abwarten.^^

Ich werde erst einmal schauen ob ich die Regeln etwas änder soll oder sie so stehen lasse. :think:

Wie gesagt abwarten.^^

Ich werde erst einmal schauen ob ich die Regeln etwas änder soll oder sie so stehen lasse. :think:

Mach sie ruhig etwas verschärfter und vielleicht mit Post-Limit für's voten, damit nicht irgendwelche mitvoten, die 2 Tage dabei sind und die zur Wahl stehenden User gar nicht kennen.

Sonst gewinnt noch der mit dem lustigsten Namen oder sowas. Und das mit Sicherheit nicht der Sinn der Sache. :good:

Mach sie ruhig etwas verschärfter und vielleicht mit Post-Limit für's voten, damit nicht irgendwelche mitvoten, die 2 Tage dabei sind und die zur Wahl stehenden User gar nicht kennen.

Sonst gewinnt noch der mit dem lustigsten Namen oder sowas. Und das mit Sicherheit nicht der Sinn der Sache. :good:

Postlimit's bringen nicht's, dass hat Velmont schon angegeben. :zwinker:

Spamer schaffen das locker.

Postlimit's bringen nicht's, dass hat Velmont schon angegeben. :zwinker:

Spamer schaffen das locker.

Anscheinend überlesen.

Und wie siehts aus, wenn man zum Beispiel ein "Mitgliedslimit" setzt. Ich meine, dass man erst mitwählen kann, wenn man z.B 2 Monate dabei ist. Oder ist sowas technisch gar nicht machbar (denk schon ist ja eigentlich alles machbar).

Halt irgendeine Sperre, dass nicht jeder daher gelaufene Neuling hier ohne irgendein Vorwissen mitmachen kann.

Versteht mich nicht falsch, es ist schön wenn die Community wächst, aber in so einer Wahl wäre es unsinnig!

Anscheinend überlesen.

Und wie siehts aus, wenn man zum Beispiel ein "Mitgliedslimit" setzt. Ich meine das man erst mitwählen kann, wenn man z.B 2 Monate dabei ist. Oder ist sowas technisch gar nicht machbar (denk schon ist ja eigentlich alles machbar).

Halt irgendeine Sperre, dass nicht jeder daher gelaufene Neuling hier ohne irgendein Vorwissen mitmachen kann.

Versteht mich nicht falsch, es ist schön wenn die Community wächst, aber in so einer Wahl wäre es unsinnig!

Wie gesagt ich muss das mit Foozer besprechen.^^

Also wie gesagt ich bin voll für Umfragen!

Und wenn ich hier auch gleich etwas Werbung machen darf für die lustige Seite des Forums:

NEUE UMFRAGE:

http://www.play3.de/forum/trash/10326-club-der-toten-dichten-die-story-umfrage.html

DER CLUB DER TOTEN DICHTEN

Recht herzlichen dank. :good:

Edited by Eliminator1987
Tippfehler

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Anscheinend überlesen.

Und wie siehts aus, wenn man zum Beispiel ein "Mitgliedslimit" setzt. Ich meine, dass man erst mitwählen kann, wenn man z.B 2 Monate dabei ist. Oder ist sowas technisch gar nicht machbar (denk schon ist ja eigentlich alles machbar).

Wenn es so einfach wäre, hätten wir nicht so viel arbeit mit dem "Tausch-Thread".......

Es gibt doch auch User, die fast nur LESEN und kaum posten. Kann mich noch dran erinnern, daß ich fast das ganze Forum durchgelesen habe...ALS GAST. Es hat "eigentlich" nichts damit zu tun ´wie lange´ ein User angemeldet ist (für solche Umfragen^^) Auch ein Neuangemeldeter User kann sich schon ein gutes Bild von jemanden machen....

So long.....

Wenn es so einfach wäre, hätten wir nicht so viel arbeit mit dem "Tausch-Thread".......

Es gibt doch auch User, die fast nur LESEN und kaum posten. Kann mich noch dran erinnern, daß ich fast das ganze Forum durchgelesen habe...ALS GAST. Es hat "eigentlich" nichts damit zu tun ´wie lange´ ein User angemeldet ist (für solche Umfragen^^) Auch ein Neuangemeldeter User kann sich schon ein gutes Bild von jemanden machen....

So long.....

da hast du schon recht, aber wenn man immer schon alles liest kann man sich auch gleich anmelden, denn dann hat man ja interesse, ich selber hab auch zuerst immer nur viel gelesen und mich erst dann angemeldet, wollte mich nur in einem forum anmelden und hatte für mich die wahl zwischen play3,4players, und cynamite, habe mich dann für play entschieden, da es mich denke ich, dass beste forum ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

So, die Umfrage ist geschlossen.

Ich werde erst noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann kann es los gehen.

Die User zur Jahresumfrage stehen schon fest.

Fals es noch Fragen dazu gibt, oder Kanidaten, die gerne bei den Monatsumfragen Teilnehmen möchten einfach eine PN an mich.^^

Ich lasse den Thread noch offen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...