Jump to content
Play3.de
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

Die User die dran Teilnehmen möchten? Das entscheidet doch ihr....!!

Wer weis..........^^

Ich überleg noch. :p

Abwarten.....

Ganz ehrlich Lady..ich versteh es nicht..:ohjeh: Die User können doch icht zu dir/euch Mods kommen und sagen, du ich hab paar Leuten geholfen, bin sehr aktiv, oft im Forum...ich will als Kandidat aufgestellt werden, allein durch die Aussage wäre er schon raus!!

Ganz ehrlich Lady..ich versteh es nicht..:ohjeh: Die User können doch icht zu dir/euch Mods kommen und sagen, du ich hab paar Leuten geholfen, bin sehr aktiv, oft im Forum...ich will als Kandidat aufgestellt werden, allein durch die Aussage wäre er schon raus!!

WORD

Ich finde auch, das die Mod's das alleine machen sollten. Zwar schlagen sich die User ja nur vor, aber dennoch finde ich es nicht ganz richtig, sich selbst auf sowas so beziehen zu können.

Aber macht es wie ihr es für richtig haltet^^

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

stimmt, da bin ich deiner meinung, die user sollten von jemand anderem vorgschlagen werden, als von sich selbst, oder die mods nehmen denjenigen ,mit angabe von gründen, wie auch die, die jemanden vorgeschlagen haben, ich denke so wäre es am sinnvollsten

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Ja das finde ich auch, diejenigen die in Frage kommen, sind den meisten eh bekannt und den Mods erst recht, da muss niemand sich selber ins Spiel bringen...aber dafür sind die Moderatoren da....um das selber zu entscheiden

wundert mich auch, dass er ihn nicht verstanden hat

na ja.............:zwinker:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

na ja.............:zwinker:

ma versteht nicht immer alles, ist bei mir leider auch oft so^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Ich sagte doch ABWARTEN.

Nur weil ich es sage heißt es nicht das es so ist.

Ich muss selber noch überlegen und wie auch schon gesagt ein paar Kleinigkeiten erledigen. :suche:

Ich sagte doch ABWARTEN.

Nur weil ich es sage heißt es nicht das es so ist.

Ich muss selber noch überlegen und wie auch schon gesagt ein paar Kleinigkeiten erledigen. :suche:

nur keinen stress machen, wir haben ja zeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

WORD

Ich finde auch, das die Mod's das alleine machen sollten. Zwar schlagen sich die User ja nur vor, aber dennoch finde ich es nicht ganz richtig, sich selbst auf sowas so beziehen zu können.

Aber macht es wie ihr es für richtig haltet^^

Die Mod´s (bzw LADY) entscheiden wer da reinkommt.

ABER ihr könnt doch auch Vorschläge machen wer da reinkommen SOLLTE.

Dazu eine PN an einen Mod bitte.

Lob gegenüber andere User wird immer gern gesehen ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...