Jump to content
Play3.de
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

es gibt 8 leute die dagegen sind wo sind die Die Sollen auch mal ihre meinung dazu schreiben wir sind hier in deutschlad Hallo, nicht voten und wieder abhauen. will auch ma wissen warum ihr dagegen seit ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

es gibt 8 leute die dagegen sind wo sind die Die Sollen auch mal ihre meinung dazu schreiben wir sind hier in deutschlad Hallo, nicht voten und wieder abhauen. will auch ma wissen warum ihr dagegen seit ??

Stimmt würde mich auch interessieren warum die Leute dagegen sind

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

bin auch dafür, wiso was für probleme gab es den in den letzten?, habe dass nicht wirklich verfolgt :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Is besser,wenn wir das vorgefallene nicht nochmal hochpushen.

Würde aber auch gerne die Meinungen der Voter wissen,die dagegen sind.

Das mit den 50 Posts würde wirklich nix bringen,war ja auch nich der Auslöser.

Ich hab zwar nicht immer mitgemacht und finde das zu wenig Leute überhaupt mitmachen, bin aber dennoch dafür.

Das sind Leute die hier sowieso kaum aktiv sind und die es kein bisschen interssiert ob es weiter läuft oder nicht. Voten gerne mal iregendwo dagegen, Hauptsache IRGENDWO dagegen.:cool:

Ich hab zwar nicht immer mitgemacht und finde das zu wenig Leute überhaupt mitmachen, bin aber dennoch dafür.Das sind Leute die hier sowieso kaum aktiv sind und die es kein bisschen interssiert ob es weiter läuft oder nicht. Voten gerne mal iregendwo dagegen, Hauptsache IRGENDWO dagegen.:cool:

Ja das Hab ich mir auch schon gedacht, bestimmt so Xbox Fanboys die hier alles nur schlecht machen wollen. Die sind nur Neidisch Weil weil die boxer nicht ein So Geiles Forum Kennen. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

1. Es steht nirgends geschrieben das man seinen Vote begründen muss

2. Die reinen "Ich bin auch dafür"-Poster (zu denen du auch zählst) haben ihre Entscheidung ja sehr detailiert Begründet - also erstmal an die eigene Nase fassen! ;)

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Klar. Auf jedenfall weiter machen, mich interessiert es auch immer wer sich in dem jeweiligen Monat positiv hervorgehoben hat.^^ :ok:

"Winter is coming"

Find auch, dass es weiterlaufen sollte =) ...

Allerdings find ichs etwas komisch, wenn die Umfrage der Mods jeden Monat ist, und plötzlich ist am Ende jemand auf einmal Mod des Jahres ist, obwohl alle dabei sind, wie bei einer Monatsumfrage ^^ ....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...