Jump to content
Play3.de
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

1. Es steht nirgends geschrieben das man seinen Vote begründen muss

2. Die reinen "Ich bin auch dafür"-Poster (zu denen du auch zählst) haben ihre Entscheidung ja sehr detailiert Begründet - also erstmal an die eigene Nase fassen! ;)

ja schon klar es steht ja auch nirgens das man es begründen muss aber das ist hier ne Letzte chance umfrage, dass verstehen einige User nicht sowas kann man schon Begründen warum man dafür ist oder nicht. also das ist meine meinung dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

So, ich bin auch dafür, dass die Umfrage weitergeht, allein schon deshalb, dass man sich doch nicht von ein paar Usern die Unruhe reinbringen, sich Threads/Umfragen kaputt machen lässt. Das kann dann bei allen Themen geschehen. Ich find es auch interessant zu erfahren, was nicht nur ich über die ausgewählten User denke, sondern auch was die anderen User über die Personen denken/wen sie favorisieren!

Häääää?!:ka: Hab ich was verpasst? Wurden irgendwelche Umfragen ''sabotiert'' oder so? Gab es irgendwelche Probleme?

Häääää?!:ka: Hab ich was verpasst? Wurden irgendwelche Umfragen ''sabotiert'' oder so? Gab es irgendwelche Probleme?

Japp Gab es

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

ich finde diese umfragen recht überflüssig. fand zum einen die auswahl der zur wahl stehenden user teilweise doch recht merkwürdig, zum anderen ist das ganze doch recht witzlos wenn das ergebnis bei nichtgefallen sabotiert wird.

bestrafungssig.jpg

Und welche?

Das würde mich auch interesseieren, hatte nämlich die letzten Wochen nicht viel Zeit das Forum zu besuchen.

Bin auch dafür, dass es weiter geht, da so eine Wahl immer ganz interessant war und man sehen konnte welche User sich besonders hervorgehoben haben, auch wenn manchmal die Auswahl etwas fragwürdig war....

Das würde mich auch interesseieren, hatte nämlich die letzten Wochen nicht viel Zeit das Forum zu besuchen.

Bin auch dafür, dass es weiter geht, da so eine Wahl immer ganz interessant war und man sehen konnte welche User sich besonders hervorgehoben haben, auch wenn manchmal die Auswahl etwas fragwürdig war....

Ich schreibs dir per PN.

Ist besser wenn das alles nicht hochgepusht wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Ich schreibs dir per PN.

Ist besser wenn das alles nicht hochgepusht wird.

kann ich es auch per pn bekommen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...