Jump to content
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

ich bin auch DAFÜR das weitergehend solche Umfragen stattfinden...denn die fragew von Ladyist berechtigt hier sind fast 6000 benutzer und stimmen fast alle gar nicht obwohl so etwas eigentlich wichtig ist...die anderen User müssten auch mal voten...bei manchen Usern steht da nur zb.: eine 28 und gewinnt weil es die höchste Zahl ist???bei einem User sollte man 500 stimmen sehen und dann den User/Moderator des Monats küren....:think:

vielleicht wäre eine verlängerung nötig um eine höhere Zahl zu erreichen...

14 Tage vielleicht???

Und man sollte mehr User einbeziehen nicht nur 5 oder so...wie wärs mit 20 Usern pro Umfrage...???denn meistens liegt es daran das so wenig abgestimmt wird,dass zu wenig auswahl in den kategorien ist...

will dazu die meinung von den Mods wissen was ich geschrieben habe...

LG Dahakakiller

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

ich bin auch DAFÜR das weitergehend solche Umfragen stattfinden...denn die fragew von Ladyist berechtigt hier sind fast 6000 benutzer und stimmen fast alle gar nicht obwohl so etwas eigentlich wichtig ist...die anderen User müssten auch mal voten...bei manchen Usern steht da nur zb.: eine 28 und gewinnt weil es die höchste Zahl ist???bei einem User sollte man 500 stimmen sehen und dann den User/Moderator des Monats küren....:think:

vielleicht wäre eine verlängerung nötig um eine höhere Zahl zu erreichen...

14 Tage vielleicht???

Und man sollte mehr User einbeziehen nicht nur 5 oder so...wie wärs mit 20 Usern pro Umfrage...???denn meistens liegt es daran das so wenig abgestimmt wird,dass zu wenig auswahl in den kategorien ist...

will dazu die meinung von den Mods wissen was ich geschrieben habe...

LG Dahakakiller

es gibt aber nur 2400 die aktiv sind

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

es gibt aber nur 2400 die aktiv sind

das macht nix trotzdem zu wenige oder???wie stehst du zu meinem beitrag?

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

das macht nix trotzdem zu wenige oder???wie stehst du zu meinem beitrag?

da hast du recht aber es machen oft viele nicht mit weil sie es gar nicht wissen oder sie haben kein interesse, sieht man eh bei der umfrage nach umfragen nicht mal 50 wahren dabei, aber es wäre besser wenn mehr abstimmen dann ist das ergebniss genauer

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

da hast du recht aber es machen oft viele nicht mit weil sie es gar nicht wissen oder sie haben kein interesse, sieht man eh bei der umfrage nach umfragen nicht mal 50 wahren dabei, aber es wäre besser wenn mehr abstimmen dann ist das ergebniss genauer

dann sollten die sich gar nicht anmelden wenn sie kein interesse haben...also echt wenn man schon angemeldet ist sollte man wenigstens bei umfragen teilnehmen...UND DASS GEHT AN ALLE USER...votet gefälligst bei Umfragen mit...ansonsten sehe ich noch kommen das das hier abgeschafft wird...!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

dann sollten die sich gar nicht anmelden wenn sie kein interesse haben...also echt wenn man schon angemeldet ist sollte man wenigstens bei umfragen teilnehmen...UND DASS GEHT AN ALLE USER...votet gefälligst bei Umfragen mit...ansonsten sehe ich noch kommen das das hier abgeschafft wird...!!!

Leider sind die wirklich aktiven User hier, nicht unbedingt die Mehrheit. Was Schade ist

Es verläuft,was Scheich auch schon aufgefallen ist,oft so,dass sich Leute hier anmelden und dann nie wieder hierher kommen oder sich aktiv an Themen beteiligen.Leider kann man dies ja nicht verhindern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...