sunkeeper 18 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 ich auch ich auch ich auch! Link to post Share on other sites
Dahakakiller 65 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 ich bin auch DAFÜR das weitergehend solche Umfragen stattfinden...denn die fragew von Ladyist berechtigt hier sind fast 6000 benutzer und stimmen fast alle gar nicht obwohl so etwas eigentlich wichtig ist...die anderen User müssten auch mal voten...bei manchen Usern steht da nur zb.: eine 28 und gewinnt weil es die höchste Zahl ist???bei einem User sollte man 500 stimmen sehen und dann den User/Moderator des Monats küren.... vielleicht wäre eine verlängerung nötig um eine höhere Zahl zu erreichen... 14 Tage vielleicht??? Und man sollte mehr User einbeziehen nicht nur 5 oder so...wie wärs mit 20 Usern pro Umfrage...???denn meistens liegt es daran das so wenig abgestimmt wird,dass zu wenig auswahl in den kategorien ist... will dazu die meinung von den Mods wissen was ich geschrieben habe... LG Dahakakiller Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB) PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2, [sIGPIC][/sIGPIC] My Name is Killer,Dahakakiller. Link to post Share on other sites
lSnake-89l 14 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 ich bin auch DAFÜR das weitergehend solche Umfragen stattfinden...denn die fragew von Ladyist berechtigt hier sind fast 6000 benutzer und stimmen fast alle gar nicht obwohl so etwas eigentlich wichtig ist...die anderen User müssten auch mal voten...bei manchen Usern steht da nur zb.: eine 28 und gewinnt weil es die höchste Zahl ist???bei einem User sollte man 500 stimmen sehen und dann den User/Moderator des Monats küren.... vielleicht wäre eine verlängerung nötig um eine höhere Zahl zu erreichen... 14 Tage vielleicht??? Und man sollte mehr User einbeziehen nicht nur 5 oder so...wie wärs mit 20 Usern pro Umfrage...???denn meistens liegt es daran das so wenig abgestimmt wird,dass zu wenig auswahl in den kategorien ist... will dazu die meinung von den Mods wissen was ich geschrieben habe... LG Dahakakiller es gibt aber nur 2400 die aktiv sind [sIGPIC][/sIGPIC] made by sunkeeper Zubehör + Spiele Ps3: 250Gb TV: Samsung LE 40 A656 Sound: Logitech z 5500 Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld Trophies: 283 Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich bin auch für weitere Umfragen. Auch wenn einige etwas merkwürdig verlaufen. Und bitte keine Nachfragen. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
Dahakakiller 65 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 es gibt aber nur 2400 die aktiv sind das macht nix trotzdem zu wenige oder???wie stehst du zu meinem beitrag? Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB) PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2, [sIGPIC][/sIGPIC] My Name is Killer,Dahakakiller. Link to post Share on other sites
lSnake-89l 14 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 das macht nix trotzdem zu wenige oder???wie stehst du zu meinem beitrag? da hast du recht aber es machen oft viele nicht mit weil sie es gar nicht wissen oder sie haben kein interesse, sieht man eh bei der umfrage nach umfragen nicht mal 50 wahren dabei, aber es wäre besser wenn mehr abstimmen dann ist das ergebniss genauer [sIGPIC][/sIGPIC] made by sunkeeper Zubehör + Spiele Ps3: 250Gb TV: Samsung LE 40 A656 Sound: Logitech z 5500 Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld Trophies: 283 Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas Link to post Share on other sites
Dahakakiller 65 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 da hast du recht aber es machen oft viele nicht mit weil sie es gar nicht wissen oder sie haben kein interesse, sieht man eh bei der umfrage nach umfragen nicht mal 50 wahren dabei, aber es wäre besser wenn mehr abstimmen dann ist das ergebniss genauer dann sollten die sich gar nicht anmelden wenn sie kein interesse haben...also echt wenn man schon angemeldet ist sollte man wenigstens bei umfragen teilnehmen...UND DASS GEHT AN ALLE USER...votet gefälligst bei Umfragen mit...ansonsten sehe ich noch kommen das das hier abgeschafft wird...!!! Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB) PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2, [sIGPIC][/sIGPIC] My Name is Killer,Dahakakiller. Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 dann sollten die sich gar nicht anmelden wenn sie kein interesse haben...also echt wenn man schon angemeldet ist sollte man wenigstens bei umfragen teilnehmen...UND DASS GEHT AN ALLE USER...votet gefälligst bei Umfragen mit...ansonsten sehe ich noch kommen das das hier abgeschafft wird...!!! Leider sind die wirklich aktiven User hier, nicht unbedingt die Mehrheit. Was Schade ist BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Es verläuft,was Scheich auch schon aufgefallen ist,oft so,dass sich Leute hier anmelden und dann nie wieder hierher kommen oder sich aktiv an Themen beteiligen.Leider kann man dies ja nicht verhindern. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Sacharja 118 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich bin auch dafür:ok:.....um was gehts:D? Link to post Share on other sites
Recommended Posts