Jump to content
Lady

Letzte Chance! Weitere Umfragen?

Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?  

84 members have voted

1. 1. Weitere Umfragen zum Moderator/User des Monat's?

Recommended Posts

oft so,dass sich Leute hier anmelden und dann nie wieder hierher kommen oder sich aktiv an Themen beteiligen.

Ja, das stimmt. Es passiert nur ganz selten, dass sich jetzt ein neuer User anmeldet und nach einiger Zeit immer wieder regelmäßig das Forum besucht und wie gesagt sich an Themen beteiligt und auch oft Einträge ins Forum postet.

Ja, das stimmt. Es passiert nur ganz selten, dass sich jetzt ein neuer User anmeldet und nach einiger Zeit immer wieder regelmäßig das Forum besucht und wie gesagt sich an Themen beteiligt und auch oft Einträge ins Forum postet.

Stimmt. Bin zwar erst seit kanpp über nen Monat hier. Aber man trifft in den verschiedenen Threads eigentlich fast immer die üblichen Verdächtigen

Naja, aber das ist doch normal, dass es Stammuser gibt, und User, die nur für ein paar Fragen o.Ä herkommen.

1. Zu den Kanidaten der Umfragen:

Es sind nicht irgendwelche User, die in der Umfrage vorkommen.

Sie werden ausgesucht wie sie sich im Forum machen.

Positive Einstellung: Hilfsberreit, positives auftreten, keine Regelverstöße, kein Spam;

Es kann sein das sich viele in diesem Monat nach den angegebenen Anvorderungen verhalten haben, nur leider hab ich keine Zeit mir jeden User einzeln anzusehen.

Deswegen bekomme ich auch etwas Unterstützung.

2. Zum Vorfall:

Wer es mitbekommen hat soll es für sich behalten.

Es muss nicht sein das neugierige User unbedingt alles wissen müssen, wenn sie was verpasst haben sollten, müssen sie schon selber rausfinden um was es geht.

Den sollcher Informationsdrang kann auch schnell zu den Anschwärzungen der jeweiligen User führen, die was mit dem Vorfall zu tun haben.

Das wird unterlassen, sonst gibt es konzequenzen.

Das der Vorfall eigentlich ziemlich schockieren war für mich, ist wohl jeden klar.

Denn das es so was überhaupt gegeben hat, enttäuscht mich schon sehr.

3. Die Regeln:

Sie werden noch verschärft.

Vorallem werde ich ein Auge auf die Umfrage haben.

Es wird keine Manipulierungen der Umfragen mehr geben.

4. Sonstiges:

Jeder kann einen Grund angeben oder nicht, mir wäre es lieber wenn sich alle melden würden und einen Grund abgeben.

Es soll aber keiner gezwungen werden.

Ansonsten unterlasst diese ganzen Sachen die was mit dem Vorfall zu tun haben, hier geht es allgemein um die Umfragen.

Weitere Beiträge die was mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht und die User benachrichtigt.

Edited by Lady

Ich für meinen Teil poste zwar nicht jeden Tag, schaue aber täglich rein.:naughty:

Offtopic baby, ich liebe es... xDDD

2. Zum Vorfall:

Wer es mitbekommen hat soll es für sich behalten.

Es muss nicht sein das neugierige User unbedingt alles wissen müssen, wenn sie was verpasst haben sollten, müssen sie schon selber rausfinden um was es geht.

Den sollcher Informationsdrang kann auch schnell zu den Anschwärzungen der jeweiligen User führen, die was mit dem Vorfall zu tun haben.

Das wird unterlassen, sonst gibt es konzequenzen.

Ähm... Das widerspricht sich, irgendwie. Hmmm...:think:

Ich für meinen Teil poste zwar nicht jeden Tag, schaue aber täglich rein.:naughty:

Offtopic baby, ich liebe es... xDDD

Ähm... Das widerspricht sich, irgendwie. Hmmm...:think:

Ich glaube sie bezieht sich nicht auf das Beschaffen der Infos, sondern auf das Anschwärzen.

Naja mir kann es erstmal recht sein, wer nichts Böses im Schilde führt dem passiert auch nichts. :)

Stimmt. Bin zwar erst seit kanpp über nen Monat hier. Aber man trifft in den verschiedenen Threads eigentlich fast immer die üblichen Verdächtigen

stimmt z. bsp. mich und Darktemplar193 im fallout 3 forum:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Ich glaube sie bezieht sich nicht auf das Beschaffen der Infos, sondern auf das Anschwärzen.

So ist es.

Ich werde erst einmal schauen welche User ich in die Jahresumfrage noch mit einbeziehen werde.

So ist es.

Ich werde erst einmal schauen welche User ich in die Jahresumfrage noch mit einbeziehen werde.

Werden die anderen ersetzt, damit es wieder 12 sind oder stehen dann z.B. nur 8 zur Auswahl?

Werden die anderen ersetzt, damit es wieder 12 sind oder stehen dann z.B. nur 8 zur Auswahl?

Das werdet ihr dann schon sehen..........:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...