Zum Inhalt springen

SKATE *online*


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

ich zocke in der letzten zeit oft SKATE.. öfters auch mal online..

jedoch find eich es total scheiße, dass die anderen online-skater nur am lagen sind, und ich mich garnicht wiklich auf meine spots.. rennstrecken etc konzentrieren kann, da ich nicht weiß, wo die anderen langskaten, da es einfach sekündlich immer nur lagt.. ich fahre vollkommen flüssig.

 

das geht auf dauer voll auf die nerven.. vorallem bei den rennen.. da verhakste dich aufeinmal mit nem anderen skate und weißt nichtmal wo der herkam und legst dich voll aufs maul und verlierst das rennen -..-'

 

ist das normal??.. *internet über kabel*

 

wenn ja.. hoffe ich nur, dass EA da nochmal nen patch nachreichen wird.. denn so macht das online skate keinen spaß.. man ärgert sich einfach immer wieder aufs neue -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rennen kenn ich mich nicht aus, weil ich das nicht mag. Bin eig. wenn ich Skate Online zocke nur bei Spot Battle oder Loser (skate) unterwegs ...

 

Aber auch da kommts manchmal vor, das es ziemlich laggt, und dann geht es teilweise in Zeitlupe weiter. Wenigstens sieht man die Tricks dadurch schöner^^

Aber nein, es nervt schon ... So schnell wird da kein Patch mehr kommen ... Teil 2 sollte aushelfen.

Bearbeitet von Eliminator1987
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...