Jump to content
Play3.de
Foozer

Burnout Paradise

Recommended Posts

Die im Trailer gezeigten "Sprung-Szenarien" lassen und schon recht tief auf das Schadensmodell und dessen Physik einblicken und ich muss feststellen das die Jungs des Entwicklungsstudios ordentlich zu arbeiten scheinen!

Die Grafik wird ebenfalls recht ordentlich und die gezeigte Geschwindigkeit ist schon mal nicht schlecht. Bleibt zu hoffen, das dieser Titel wiedereinmal die Erwartungen der Spieler erfülleen kann und mit haufenweisen virtuellen Totalschäden versehen wird!


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte Burnout Paradise würde erst nächste Woche erscheinen. Umso mehr war ich erstaunt, als ich die Vollversion bei Softridge erblickte. Ist Burnout Paradise in Deutschland schon draussen? Wäre nicht das erste Mal, dass die Schweizer eine Woche früher in den Genuss von Burnout kommen. Hat sonst noch jemand Burnout Paradise?

 

Egal, ich zock mal mein jüngstes PS3-Spiel an und schreibe hier anschliessend meine Eindrücke rein... Man liest sich.

 

Gruss choco

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Schweiz hat es schon. Deutschland wohl noch nicht...

son scheiss...

Ich stand eben wie ein Depp mit meinen 70 Euro im Mediamarkt ^^

Bin extra hingefahren, weil ein Kumpel von mir es schon hat. Er is halt aus Zürich ^^


oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, damit müssen wir wohl leben.

 

Deutschland und Österreich sind nun mal der letzte Abschaum auf diesem verdammten Planeten, scheiss drauf.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Tja, damit müssen wir wohl leben.

 

Deutschland und Österreich sind nun mal der letzte Abschaum auf diesem verdammten Planeten, scheiss drauf.

 

Das ist echt schlimm, als würden wir den rest abbekommen von dem was noch übrig ist.

So was ist etzend. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll..... Nachdem ich den ersten Beitrag gelesen hatte, wollte ich gleich losrasen und es kaufen. Aber verdammt....

 

Wir sollten huelga3wl.gif!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab das Game kurz angezockt und hier in Kürze meine Eindrücke:

 

Das Game beginnt schon mal sehr angenehm. Zu Beginn läuft schon mal Paradise City von Guns'n'Roses. Macht schon mal Stimmung und passt wie ne Faust aufs Auge zu Burnout Paradise :).

 

Also ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Ich hab die Demo gezockt und die empfand ich nicht gerade berauschend. Liegt wohl daran, das in der Demo nur einen kleinen Teil der ansonsten riesigen Stadt, spielbar war. Auch wegen denn Absperrungen konnte man in der Demo nie richtig lang zügig fahren, und das Burnout-Feeling kam nie wirklich auf. Im Gegensatz zur Demo, kann man wirklich an jeder beliebigen Ampel ein Event starten. Auch vermisse ich nicht die vorgegebene Strecken. Ich hab vor kurzem ein Rennen gemacht und das Ganze gestaltet sich viel spannender. Ein Beispiel: Ich rase Richtung Ziel, vorne an der Kreuzung muss ich nach links fahren, ich guck auf die Karte und sehe nen anderen, der eine andere Route gewählt hat und von mir aus gesehn von rechts kommt. Ich drifte um die Kurve und touchiere mit dem Gegner bei sehr hoher Geschwindigkeit und es ist mehr oder weniger ein Kopf an Kopf Rennen, naja... bis ich ihn in die Wand gedrückt habe hehe. Solche Sachen machen das Game, nach meiner Meinung, spannender und das durch die individuelle Streckenführung jedes Teilnehmers. Freu mich schon auf die ersten Online-Rennen.

 

Ein für mich noch unbekanntes Event war "Marked Man". Dabei gilt es ein bestimmtes Ziel auf der Karte zu erreichen und dabei wird man von schwarzen GT's verfolgt, die versuchen dich abzuschiessen und dich daran zu hindern, dass du das Ziel erreichst. Fand ich echt brisant. Mal ein anderes Gefühl, das Opfer bei Burnout zu sein. Trotzdem hindert dich niemanden, die Jäger selbst abzuschiessen, bevor sie's mit dir tun. Sehr interessantes Event.

Ansonsten gibt es die alten Bekannten, wie Road Rage, Rennen, Burning Route, Stunt Rennen etc. Man kann auch kleine Events starten, indem man das Steuerkreuz nach oben drückt, wie z.b. Crashes oder auf der Strasse, sagen wir mal "Worth Str.", auf der man sich gerade befindet, eine vorgegebene Zeit zu unterbieten (Nicht zu verwechseln mit Burning Route). Apropo Burning Route... Ich hab ein Burning Route-Rennen absolviert und danach sozusagen als Belohnung erschien auf öffentlicher Strasse ein anderer schneller Wagen, denn man anschliessend gleich verfolgen kann und zu crashen gilt. Hat man den Kontrahenten in die Wand befördert und seinen Wagen geschrottet, gehört er dir und ist im Junk Yard anwählbar.

Jedesmal, wenn man den Wagen wechseln möchte, muss man in den Junk Yard fahren und Junk Yards gibt's an mehreren Orten in der sonst schon sehr grossen Stadt.

Der von vielen negative Aspekt, dass man nach Event immer zurück fahren muss, um das gleiche Event nochmals zu starten, finde ich bisjetzt nicht weiter schlimm, da es schon Laune macht einfach so rumzucruisen... Naja fragt sich nur für wie lange ;).

 

Von der Grafik her, braucht es nicht viel zu sagen, da die meisten davon die Demo gezockt haben. Für die, die es nicht gezockt haben: Die Grafik ist wie bei der Demo auf sehr hohem Niveau und jeder einzelne Crash ist sehenswert und es frustet einem nicht, wenn man gerade crashed, da es immer wieder nett anzusehen ist :). Mir kommt es so vor, als wären die Takedowns bei der Vollversion fulminanter in Szene gesetzt, kann mich aber auch täuschen, da es schon eine Weile her ist, als ich die Demo das letzte mal gezockt habe.

 

Vom Sound her alles angenehm... war's bei der Demo während dem rumcruisen stumm, läuft hier andauernd nette angenehme Musik im Hintergrund. Muss noch schauen, ob man Songs selber drauf laden kann oder ob man während dem Fahren auf andere Songs wechseln kann, letzteres wird sowieso funktionieren, denke ich mal. Sonst noch zu erwähnen wäre, dass jede Karosse ein individuelles Auspuffgebrumme hat. Immer wieder ein magischer Moment, wenn man eine neue Karre gewonnen hat und den Wagen das erste Mal anspringen lässt. Klingt einfach nur geil, mit nem richtigem Soundsystem und grossen Subwoofer :ok:. Was mich ein bisschen nervt ist, dass ich bisjetzt jeden gewonnen Wagen nach Abholung durch den "Repair" fahren musste... nervt mich ein bisschen, aber es sollte ja genug von denen haben.

 

Hoffe konnte meine Eindrücke verständlich schildern. Hab's in der Eile geschrieben.

 

So das war's mal für's erste, sonst fragt, wenn ihr was wissen wollt. Ich zock mal weiter und später wird die Online-Funktion getestet.

 

Gruss choco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toll..... Nachdem ich den ersten Beitrag gelesen hatte, wollte ich gleich losrasen und es kaufen. Aber verdammt....

 

Wir sollten huelga3wl.gif!

 

Bin voll dabei. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...