Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke Blu Ray für die Tipps noch 100 rennen dann hab ich auch die elite :)... lol ich hab mich auch schon oft selbst geschlagen wegen den spiel hehe voll sinnlos. Was ist eigentlich das beste auto im Game bzw bekommt man als letztes?

 

MFG

ich hab als letztes nen formel 1 wagen bekommen ich finde den hawker als bestes auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Blu Ray für die Tipps noch 100 rennen dann hab ich auch die elite :)... lol ich hab mich auch schon oft selbst geschlagen wegen den spiel hehe voll sinnlos. Was ist eigentlich das beste auto im Game bzw bekommt man als letztes?

 

MFG

 

Naja, für jedes Event ist ein anderes Auto das beste. Aber für Rennen auf jeden Fall der Formel 1 Wagen, den man nach der Burning Route auch als Polizei Formel 1 Wagen erhält;)

 

Für Road Rage oder Marked Man ist unbedingt der Pickup zu empfehlen, der hält am meisten aus, oder der Van ist auch gut.

 

Und die letzten 5 Autos hab ich auch noch nicht - die schaltet man wahrscheinlich mit dem zerstören aller Werbeschilder frei, Smashes usw.

 

In Gold sehen die Autos echt geil aus - der Lack glänzt wie kein zweiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für jedes Event ist ein anderes Auto das beste. Aber für Rennen auf jeden Fall der Formel 1 Wagen, den man nach der Burning Route auch als Polizei Formel 1 Wagen erhält;)

 

Für Road Rage oder Marked Man ist unbedingt der Pickup zu empfehlen, der hält am meisten aus, oder der Van ist auch gut.

 

Und die letzten 5 Autos hab ich auch noch nicht - die schaltet man wahrscheinlich mit dem zerstören aller Werbeschilder frei, Smashes usw.

 

In Gold sehen die Autos echt geil aus - der Lack glänzt wie kein zweiter:ok:

 

geiiil Formel1 wagen hab gar nicht gewusst das es den gibt.

Jo Road Rage und Marked sind ja auch kein großes Problem nur die Stuntrennen in der Stadt und rennen wo man oft abbiegen muss... jaja werds schon schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs habt ihr das auch das bei manchen stuntrennen eure barrelrolls net zahlen und ich weiß man kann sie net doppelt an einer sprungschanze machen aber irgendwie grieg ich oft bei ner barrelroll keine x2 und ab und zu grieg ich x punkte genau nach nen crash ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein weiterer Sponsor Code für euch:

 

H211 1Z99 LZ00 00BB (A-Lizenz benötigt)

 

Ihr müsst die Systemsprache vorher auf Französisch stellen, und dann erst den Code eingeben, den Wagen könnt Ihr dann aber immer verwenden.

 

 

 

burnout-paradise.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein weiterer Sponsor Code für euch:

 

H211 1Z99 LZ00 00BB (A-Lizenz benötigt)

 

Ihr müsst die Systemsprache vorher auf Französisch stellen, und dann erst den Code eingeben, den Wagen könnt Ihr dann aber immer verwenden.

 

 

 

burnout-paradise.jpg

 

Ist das auf dem Bild das Auto was man bekommt?

Wenn ja, mach ich mir nicht die Mühe wegen dem Code (wegen dieser Mistkiste, hehe);)

 

Trotzdem, nett das du die Codes hier reinschreibst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...