Jump to content
Play3.de
Foozer

Burnout Paradise

Recommended Posts

Yeah hab heute mein erstes Carbon Auto bekommen, die sind schon verdammt cool, brauch jezt nur noch alle Showtimerekorde ( 5 brauch ich noch ) dann bekomm ich mein 2tes!

Hat denn sonst keiner das Problem mit dem 3ten erfolg? Ich weiss einfach nicht was da los ist, wenn ich den nicht bekomm krieg ich ja nie 100% oder seh ich das richtig?

warscheinlich springst du auf ne andere straße mal den geht es net aber sonst kA

Besser spät als nie:

ab heute bin auch ich stolzer Besitzer von "Burnout Paradise". Ich habe es schon gespielt und muss sagen, es ist ein super Spiel geworde. Ich habe in der kurzen Zeit sicherlich noch lange nicht alles gesehen, aber bisher bin ich voll und ganz zufrieden! :ok:

danke für die Karte

mir fehlt noch 1 smash und eine Werbetafel .. mal sehen ob ichs damit finde

greez Pika

space-runner

Home of 2989 Arcade Games

Guest XXXX_D5X

Hier mal einen Link zum Burnout Paradise Superguide,

da findet Ihr jede Menge Tips und Tricks zum Spiel sowie komplettes Kartenmaterial.

Burnout Paradise Super Guide

Hi, hab da mal ne Frage. Ich spiele Burnout Paradise auf der PS3. Mein Freund will es sich auch kaufen, er hat jedoch eine XBOX360. Können wir trotzdem zusammen übers Internet spielen?

Guest XXXX_D5X

Nein, soweit kommts noch, das die Xboxler sich ins PSN schleichen, die sollen mal unter sich bleiben.

Nein, soweit kommts noch, das die Xboxler sich ins PSN schleichen, die sollen mal unter sich bleiben.

Geht leider nicht, aber grundsätzlich wäre ich schon auch dafür, da ich auch paar Kollegen habe, die ne XBox360 haben. Die ganze Online-Community würde sich auch vergrössern und folglich auch einen Tick mehr Spass ;).

Gruss choco

Oh schade... Naja kann man nichts machen. Danke! Was würdet ihr empfhelen Burnout oder Devil May Cry?

Oh schade... Naja kann man nichts machen. Danke! Was würdet ihr empfhelen Burnout oder Devil May Cry?

Das kommt ganz drauf an was dir so gefällt.

Ich empfehle ganz klar Burnout: Paradise:ok: